DIY Ideen

DIY Ideen

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von SchnettKugel86 am 12.07.2018, 9:19 Uhr

Kam Snaps

Hallo.
Hat jemand von euch Erfahrungen mit den Kam Snaps? Ich überlege schon länger dran mir diese zu holen aber im Netz gibt es dazu immer geteilte Meinungen. Wie siehts bei euch damit aus?

 
8 Antworten:

Re: Kam Snaps

Antwort von dee1972 am 12.07.2018, 23:49 Uhr

Mein Kind kommt mit denen nicht gut zurecht und deshalb verwende ich sie inzwischen nicht mehr. Schade um das ganze Geld.



Re: Kam Snaps

Antwort von SchnettKugel86 am 13.07.2018, 7:46 Uhr

Hallo dee1972,
Danke für deine Antwort. Was benutzt ihr denn stattdessen als Druckknöpfe?



Re: Kam Snaps

Antwort von dee1972 am 13.07.2018, 15:31 Uhr

Druckknöpfe von Prym oder ich mach richtige Knopflöcher.



Re: Kam Snaps

Antwort von lilke am 15.07.2018, 0:05 Uhr

Ich hab welche und finde sie praktisch und schön bunt passend zu den Stoffen.

LG Lilly



Re: Kam Snaps

Antwort von Glaseule am 15.07.2018, 0:22 Uhr

Ich benutze sie kaum, weil.sie so schwer auf- und zugehen. Meine Tochter (3,5) schafft das gar nicht selbst.
Für nicht dehnbare, stabile oder verstärkte Stoffe benutze ich sie, sofern das Ergebnis für mich oder einen anderen Erwachsenen gedacht ist. Was aber wirklich selten der Fall ist.



Re: Kam Snaps

Antwort von Mommy2be8.17 am 15.07.2018, 17:40 Uhr

Ich benutze sie auch sehr gerne. Aber sie gehen anfangs echt schwer auf, wird mit der Zeit aber leichter.



Re: Kam Snaps

Antwort von Clivi8 am 17.07.2018, 22:21 Uhr

Ich nehme die auch gerne. Anfangs gehen sie etwas schwer auf und zu, aber nach ein paar Mal auf und zu wird es immer leichter. Unsere Kleine ist 2,5 Jahre alt und schafft es auch, sie zu öffnen (schließen klappt noch nicht so richtig). Ich würde sie mir immer wieder kaufen.



Re: Kam Snaps

Antwort von monstermaja am 21.07.2018, 23:56 Uhr

Ich habe sie auch
An stellen an denen ständig auf und zu geknöpft wird würde ich sie nicht nehmen, gehen sehr schwer, können je nachdem auch den Stoff in Mitleidenschaft ziehen.
An stellen, die nicht ständig auf und zu geknöpft werden, ich habe zB einen Korb für das Laufrad genäht, finde ich sie super



Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2023 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.