DIY Ideen

Forum DIY Ideen

Ideen gesucht

Thema: Ideen gesucht

Hallo Mädels Ich bräuchte mal ein paar kreative Ideen. Ich bin demnächst bei einer Freundin eingeladen die jetzt ihr altes Haus umgebaut und ein Stück angebaut haben. War ein langer Kampf bis sie das verwirklichen konnten und jetzt darf ich mir das fertige Häuschen endlich anschauen. Wollte ein Geschenk mit bringen- dachte erstmal an Brot und Salz und ne Kleinigkeit dazu. Das haben sie jetzt aber glaub schon bekommen. Hat jemand noch ne pfiffige Idee was man schenken könnte? Ich bin absolut planlos. Lg

von Sterntaler-2016 am 26.11.2017, 20:37


Antwort auf Beitrag von Sterntaler-2016

Tolle Fußmatte? Türschild... Evtl selbstgemacht? Pflanze für den Garten oder eine Packung Blumenzwiebeln mit Gutschein vom Gartencenter?

von einafets am 27.11.2017, 07:25


Antwort auf Beitrag von Sterntaler-2016

Türschild, Fußmatte, eine schöne große Laterne mit Kerze, Gutschein Gartencenter für Blumen, eine Grünpflanze für innen oder was Winterfestes für außen. Eine Weinkaraffe mit Gravur, dazu Gläser mit Gravur. Einen schönen oder lustigen Schirmständer. melli

von sojamama am 28.11.2017, 21:30


Antwort auf Beitrag von Sterntaler-2016

Eine schöne Deko für den Eingang vielleicht? Wir verschenken oft große, schlichte Glasgefäße mit einer großen Kerze darin - das Glas kann dann ganz nach Wunsch dekoriert werden - oder schlicht bleiben.

von Jimmi am 29.11.2017, 09:02


Antwort auf Beitrag von Sterntaler-2016

Hallo ich finde alle Ideen toll und bin gespannt was am Ende dein Geschenk für die Freundin wird. Ich hatte spontan noch die Idee das du ihr so ein Lebkuchenhaus schenken könntest :) passend zu der kälteren Jahreszeit was zum Naschen :)

von GepardenMutter am 05.12.2017, 12:42