DIY Ideen

Forum DIY Ideen

habe ich gerade als ein Hochzeitsgeldgeschenk gemacht

Thema: habe ich gerade als ein Hochzeitsgeldgeschenk gemacht

vielleicht als Idee für euch. habe bei tedox eine kleine schatztruhe gekauft. das auto des bräutigams von hinten fotografiert und ausgeschnitten. dann ein bild der route66 genommen und das ausgeschnittene auto draufgeklebt. hab insgesamt 40 euro rein. zwei fünfer und einen zehner sehr eng und klein gerollt und mit tesa geklebt. dann mit drei unterschiedlich langen fäden verbunden und als "schepperdosen" mit tesa fixiert. Rest vom geld ins kistle. :-) das zwei euro stück ist nur zum verdecken des kennzeichens. da das heute ein hauruckaktion war, weil er zufällig bei seinen eltern, unseren nachbarn war, passt das auto nicht perfekt aufs bild. aber wenn man zeit hat kann man das "gescheit" fotografieren, dass das ganze auto von hinten drauf is

von mellomania am 27.10.2017, 22:04


Antwort auf Beitrag von mellomania

Schöne Idee.

von bea+Michelle am 28.10.2017, 14:59


Antwort auf Beitrag von mellomania

Gefällt mir gut.

von Gustavinchen am 01.11.2017, 22:51