DIY Ideen

DIY Ideen

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von mellomania  am 27.10.2017, 22:04 Uhr

habe ich gerade als ein Hochzeitsgeldgeschenk gemacht

vielleicht als Idee für euch. habe bei tedox eine kleine schatztruhe gekauft. das auto des bräutigams von hinten fotografiert und ausgeschnitten. dann ein bild der route66 genommen und das ausgeschnittene auto draufgeklebt. hab insgesamt 40 euro rein. zwei fünfer und einen zehner sehr eng und klein gerollt und mit tesa geklebt. dann mit drei unterschiedlich langen fäden verbunden und als "schepperdosen" mit tesa fixiert. Rest vom geld ins kistle. :-) das zwei euro stück ist nur zum verdecken des kennzeichens.
da das heute ein hauruckaktion war, weil er zufällig bei seinen eltern, unseren nachbarn war, passt das auto nicht perfekt aufs bild. aber wenn man zeit hat kann man das "gescheit" fotografieren, dass das ganze auto von hinten drauf is

Bild zum Beitrag anzeigen
 
2 Antworten:

Re: habe ich gerade als ein Hochzeitsgeldgeschenk gemacht

Antwort von bea+Michelle am 28.10.2017, 14:59 Uhr

Schöne Idee.



Re: habe ich gerade als ein Hochzeitsgeldgeschenk gemacht

Antwort von Gustavinchen am 01.11.2017, 22:51 Uhr

Gefällt mir gut.



Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2023 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.