DIY Ideen

DIY Ideen

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von subidu  am 22.06.2018, 19:44 Uhr

Ergebnis Hochzeitsgeschenk

Hey,
Ich wollte mal mein Ergebnis präsentieren..
Es ist jetzt doch etwas ganz anderes geworden.

Und zwar habe ich aus einem schuhkarton einen kleinen Koffer gebastelt auf dem steht "ein Mal um die Welt mit einem Koffer voller Geld" (Fotos folgen)

Da haben wir dann das zu schenkende Geld in 5 €scheinen rein und etwas ausgefüllt mit selbsgemachtem herzkonfetti.

Das ganze wird jetzt mit einer rubbel-Weltkarte und einem reisetagebuch verschenkt.

Da ich das ganze etwas maritim dekoriert habe ist die Karte eine Flaschenpost.

Bild zum Beitrag anzeigen
 
11 Antworten:

Re: Ergebnis Hochzeitsgeschenk

Antwort von subidu am 22.06.2018, 19:46 Uhr

Noch mal der Koffer...

Bild zum Beitrag anzeigen

Re: Ergebnis Hochzeitsgeschenk

Antwort von lilke am 22.06.2018, 21:35 Uhr

Schaut super aus!

LG Lilly



Re: Ergebnis Hochzeitsgeschenk

Antwort von subidu am 23.06.2018, 7:43 Uhr

Danke



Re: Ergebnis Hochzeitsgeschenk

Antwort von Susanne1237 am 25.06.2018, 17:41 Uhr

schaut mal hier was ich gefunden habe. zur Hochzeit kann man dem Brautpaar so einen Schlüsselanhänger mit Foto schenken. es ist sehr persönlich, außergewöhnlich und super schön :
https://www.schenkyou.de/catalogsearch/result/?q=hochzeit

Bild zum Beitrag anzeigen

Werbung ist hier unerwünscht

Antwort von lilke am 26.06.2018, 9:35 Uhr

Du hast offenbar das AP nicht mal gelesen.

LG
Lilly



Re: Ergebnis Hochzeitsgeschenk

Antwort von subidu am 27.06.2018, 17:17 Uhr

Liest sich ein bisschen wie Werbung



Das ist super hässlich.....

Antwort von Maxikid am 29.06.2018, 9:59 Uhr

So etwas würde ich niemals benutzen, mein Mann erst recht nicht...



Re: Ergebnis Hochzeitsgeschenk

Antwort von Kasi2006 am 30.06.2018, 13:00 Uhr

Mir gefällt es gut. Es ist individuell, nicht ganz perfekt, aber so sieht man eben auch, dass es selbstgemacht ist und nicht einfach ausgedruckt oder als fertige Verpackung gekauft wurde. Ich würde mich sehr freuen.



Re: Ergebnis Hochzeitsgeschenk

Antwort von subidu am 30.06.2018, 19:05 Uhr

Danke, die beschenken haben es auch sehr zu schätzen gewusst und sich mehrfach bedankt.

Ich habe ja auch Seesterne mit dazugetan, und der Sohn des Brautpaares liebt diese wohl total. Also war sogar etwas für ihn dabei

Mir macht sowas einfach Spaß, vor allem wenn ich weiß das sich jemand darüber freut.



Re: Ergebnis Hochzeitsgeschenk --> Maxikid

Antwort von Bookworm am 02.07.2018, 12:34 Uhr

Ich denke Maxikid meinte den Schlüsselanhänger, nicht Dein Selbstgebasteltes. :-))



Re: Ergebnis Hochzeitsgeschenk --> Maxikid

Antwort von subidu am 24.07.2018, 8:40 Uhr

Haha, das habe ich mir gedacht. Und sollte doch der Koffer gemeint sein so ist es auch OK. Hauptsache die beschenken haben sich gefreut



Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2023 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.