DIY Ideen

DIY Ideen

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Akira am 12.09.2018, 11:44 Uhr

Bastelkoffer für 3 jährige

Hallo,

mein Motte bastelt so gerne. Schneiden aber am liebsten kleben.

Gibt es ein Bastelkoffer, Set wo schöne Sachen zum aufkleben drin sind?

 
4 Antworten:

Re: Bastelkoffer für 3 jährige

Antwort von Jomol am 13.09.2018, 13:50 Uhr

Gibt es bestimmt. Meine Tochter fand aber Prospekte zu zerschnippeln und das dann aufzukleben auch toll. Konnte sie stundenlang machen. Unser Klebestiftverbrauch war enorm...
Grüße,
Jomol



Re: Bastelkoffer für 3 jährige

Antwort von Jomol am 13.09.2018, 13:52 Uhr

Wir hatten auch einen Bastelkoffer (buttinette) aber da ist auch alles mögliche drin, was man nicht braucht. Und bei uns flog das dann traditionell überall rum...
Grüße,
Jomol



Re: Bastelkoffer für 3 jährige

Antwort von lilke am 14.09.2018, 22:40 Uhr

Ich hab lieber einen 21er Pack Klebestifte gekauft

LG Lilly



Re: Bastelkoffer für 3 jährige

Antwort von dhana am 16.09.2018, 16:08 Uhr

Hallo,

ich würde dir Empfehlen selber einen zu bestücken - kann man ja ein kleines (Handarbeits)körbchen oder Spielzeugkoffer nehmen und das reinpacken, das gerade passt.
Spielzeugkataloge sind prima zum ausschneiden und aufkleben (und gibts bei Müller oder so für lau), Kleber und Schere dazu...

Was meine Kinder da auch geliebt haben, verschiedene Linien auf einen farbigen Papier vormalen - ausschneiden und dann auf einem anders farbigen Papier wieder aufkleben mit Zwischenraum. Auch da braucht man nur ganz einfaches farbiges Papier, Schere und Klebestift.

Viel Spass beim Basteln

Dhana



Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2023 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.