Bitte noch ein Baby

Forum Bitte noch ein Baby

Wenn da mal nix im Busch ist...

Thema: Wenn da mal nix im Busch ist...

Hallo Ihr Lieben, ich hoffe, ich nerve Euch nicht. Aber hier mitzusenfen ist für mich ein gutes Mittel der Ablenkung. Vor ein paar Tagen habe ich mich ja noch gewundert über dieses Druckgefühl im Bauch. Heute bin ich am 19. ZT angelangt und die Nacht war schlimm. Ich bin ein paar Mal aufgewacht, weil die Blase ihr Recht gefordert hat (kommt sonst nie vor). Dann wurde ich am Wiedereinschlafen gehindert durch ein Stechen am Muttermund und später in der Brust. Solche Nächte hatte ich damals als Hochschwangere, aber jetzt...?! Einerseits fühle ich mich so Omm, andererseits könnte ich meine Fingernägel wegmähen. Mein Appetit ist nach wie vor verschwunden und vom ersten Tag an habe ich dieses Bauchgefühl... Das wäre doch schon fast unverschämt, wenn ich tatsächlich schon im 1. ÜZ... Am Samstag mache ich den Frühtest (Clearblue). Bin aber darauf eingerichtet, daß er vielleicht (noch) garnix anzeigt. Bei meiner ersten Ss war das auch so. Ich wünsche Euch allen eine POSITIVE Woche, Misosuppe

Mitglied inaktiv - 15.06.2009, 12:16



Antwort auf diesen Beitrag

Na das klingt doch schonmal gut! Ist bei mir auch so, ich hatte am ES +6 heftiges UL-ziehen und fühl mich seit ES schon schwanger. Ich hab diesen Monat überhaupt keinen Ausfluss (sonst immer) und der Bauch drückt unaufhörlich, auf Toilette muss ich nachts fast alle halbe Stunde. Also wenn es diesmal nicht geklappt hat, dann weiß ich auch nicht was das mit den Anzeichen soll. Ich drück dir die Daumen für den Test. LG Nicole

Mitglied inaktiv - 15.06.2009, 12:35



Antwort auf diesen Beitrag

Drück euch beiden ganz dolle die Daumen!!!!

Mitglied inaktiv - 15.06.2009, 12:47



Antwort auf diesen Beitrag

Hi süsse, ist bei mir genauso Bin heute bei ZT 20 angelangt. Würde am liebsten gleich testen aber ist ja noch bissl bis NMT. Habe sooo ne angst dass es nicht geklappt hat denn ich hab anzeichen die kann man sich doch nicht einfach einbilden. Ist aber dennoch manchmal so, leider. Druck im Unterbauch, staendiges auf Toilette gehen müssen, tagsüber überhaupt kein Appetit un abends dann staendig gelüsste nach irgendwas (süssigkeiten) Derzeit sind wir ja in der Türkei (ziehen im Oktober zürück nach D), hier ist es so, dass man im KH einen Bluttest machen lassen kann. Ich bin am überlegen ob ich's mal wagen soll oder lieber bis NMT warten soll??? Was meint ihr ??? Sorry, ist etwas laenger geworden. Dir drück ich natürlich die Daumen für den Test. LG Funda

Mitglied inaktiv - 15.06.2009, 12:56



Antwort auf diesen Beitrag

Komm, laß uns noch ein wenig zusammen Hibbeln Eigentlich ist es doch auch so ein gaaanz klein bischen schön, oder? Ich würde meinen Frühtest garnicht unbedingt machen wollen, wenn nicht meine berufliche Situation wäre. Nur möchte ich einfach keine Zeit verlieren. Oft ist es ja so, daß irgendwas mit dem Bauchzwerg nicht so stimmt und er sich wieder heimlich davon macht. Und das hat man dann eben garnicht mitgekriegt, wenn man ab dem Mens-Termin testet... LG, Misosuppe

Mitglied inaktiv - 15.06.2009, 13:43



Antwort auf diesen Beitrag

Ich drücke euch allen die Daumen! Das hört sich ja wirklich bei euch allen super an!!!!

Mitglied inaktiv - 15.06.2009, 19:08