Bitte noch ein Baby

Forum Bitte noch ein Baby

Schwanger trotz Schmierblutung?

Thema: Schwanger trotz Schmierblutung?

Hallo! Bin neu hier und habe da eine Frage! Versuche jetzt seit fast 8 Monaten Schwanger zu werden, ich muss dazu sagen, dass ich schon zwei Söhne im alter von 3 und 6 Jahren habe. Nun zu meiner Frage! Ist jemand von euch trotz minimaler Schmierblutung schwanger? Müsste morgen (31.07.11) normalerweise meine Tage bekommen, nun habe ich seit gestern(29.07.11) eine minimale Schmierblutung! Wirklich minimal, fast nur beim Abwischen! Habe Angst, dass es wieder nicht geklappt hat! Bei den anderen beiden SS hatte ich keine Blutungen oder Schmierblutungen! Für Antworten wäre ich dankbar!

Mitglied inaktiv - 30.07.2011, 19:01



Antwort auf diesen Beitrag

Hallo, Erstmal willkommen. Also ich hatte damals in der 5 ssw so starke blutungen bekommen, das ich schlimmstes vermutet habe, das ganze in der 9 und 13 ssw nochmals. Also wie die normale regel und sogar noch etwas stärker und meine kleine wird nun schon 3 jahre ! Also die hoffnung noch nicht ganz aufgeben :-) Lg sandy

Mitglied inaktiv - 30.07.2011, 19:24



Antwort auf diesen Beitrag

Ich habe auch seit gestern braune Schmierblutungen, nur beim Abwischen und habe heute pos. getestet. Nun heißt es abwarten und hoffen..... Bei meinem ersten Sohn hatte ich das allerdings auch, auch später noch und es ist alles gut gegangen! LG

von Ungeduldine am 30.07.2011, 20:21



Antwort auf diesen Beitrag

Hi also ich hatte bei meinem zweiten Sohn in der 10 Woche leichte Blutungen..meine Schwester hatte fast zwei Wochen lang nur Schmierblutungen und war auch Schwanger...meine Freundin hatte am Anfang auch fast drei Wochen Schmierblutung...also kann alles sein...mach dich aber nicht verrückt ...es wird schon klappen ;) Viel Glück

von schubbi84 am 30.07.2011, 20:59



Antwort auf Beitrag von schubbi84

Habe heute Nacht starke Blutungen bekommen. Habe so langsam die Hoffnung auf gegeben! Warte jetzt erst mal ab! Danke für die netten Worte!

Mitglied inaktiv - 31.07.2011, 13:34