Mitglied inaktiv
Hallo habe ja vorhin von der ZA-Helferin Ibuprofen400 mitbekommen damit ich es bis Montag gut aushalten kann!!! Me4int ihr ich kann die Dinger nehmen trotz Kinderwunsch oder soll ich lieber bei Paracetamol500 bleiben!!! Bin ja noch nicht ss und mein ES steht auch noch nicht an erst irgendwann mitte/ende nächste Woche !!! Was meint ihr glg
hi du, ich hatte letztes jahr auch nen entzündeten waisheitszahn als ich schwanger war, und mein zahnarzt meinte nach der OP ich soll nur paracetamol nehmen. sind ned so stark! LG Julia
ach so ok dann bleibe ich lieber erstmal bei Paracetamol ( obwohl ich ja noch nicht ss bin ) Aber sind paracetamol nicht stärker mit 500mg denn in Ibuprofen sind ja nur 400mg drin Aber vielleicht auch in anderer zusammensetzung !!!! Ich bleibe zur sicherheit lieber bei paracetamol dann bin ich auf der sicherern Seite und dann ist gut die helfen ja auch noch gut da ich sonst so gut wie nie Tabletten nehme ( auch nicht bei Kopfschmerzen dann lege ich mich meistens für ne stunde hin und dann sind die weg ) Vielen Dank für die Antwort glg
solan ge du net schwanger bist kannst du doch ibu nehmen,das tue ich auhc wenn ich extreme schmerzen habe.. meine FA meinte damals auch,das wenn noch keine ss besteht das völlig in ordnung ist....
Hallo! Ich denke das du es durchaus nehmen kanst.