Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von katrinchen79 am 27.05.2008, 12:57 Uhr

Frühtest 5 Tage vor NMT?

Ich war heute in der Apotheke und habe mir einen Frühtest (yes or no) mitgenommen. Unter diesen Frühtests hing ein Schild auf dem stand: 7 Tage vor Fälligkeit der Regel durchführbar. Habe den Test zu Hause durchgeführt. Ergebnis war natürlich negativ. Auf dem Beipackzettel stand dann aber nichts von wegen 7 Tage vor Fälligkeit der Periode durchführbar. Was denn nun? Da stand nur man könnte ihn vorher durchführen, aber sicherer wäre es ab Fälligkeit der Regel. Es handelt sich um einen 25er-Test.

Könnt ihr mir vielleicht weiterhelfen? War es vielleicht doch zu früh? Wie zuverlässig sind diese Frühtests?


LG Katrin

 
4 Antworten:

Re: Frühtest 5 Tage vor NMT?

Antwort von Juli1979 am 27.05.2008, 13:27 Uhr

Das Geld hättest du dir echt sparen können.Denn am ES+7 hat sich gerade mal das Ei eingenistet.Da kann kein Test anschlagen,ich denke selbst im Blut nicht,so früh.Es gibt auch 10er Tests,die kann man auch kurz vor NMT machen,aber nur so ca.2 Tage.Ich habe mal am ES+11 zart positiv getestet mit nem 10er und Morgenurin.Am besten du wartest bis zum NMT,das ist am sichersten

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Frühtest 5 Tage vor NMT?

Antwort von katrinchen79 am 27.05.2008, 13:41 Uhr

Danke liebe Juli!
Das Geld hätte ich mir dann wohl wirklich sparen können, bin ja auch erst ES+10. Ich kenne mich mit den Frühtests auch überhaupt nicht aus und habe darauf vertraut, weil da eben dran stand, 7 Tage vor Fälligkeit der Periode durchführbar. Dann muß ich mích jetzt wohl noch etwas gedulden.

Katrin

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Frühtest 5 Tage vor NMT?

Antwort von Juli1979 am 27.05.2008, 20:15 Uhr

Genau,auch wenns schwer fällt.Aber du schaffst das,drück dir die Daumen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Frühtest 5 Tage vor NMT?

Antwort von Kiki1980 am 27.05.2008, 20:31 Uhr

Hallo Katrinchen
Das war bestimmt noch zu früh zum testen. Ich würde frühestens am NMT mit morgenurin testen. Von daher ist bei dir noch alles offen!
Meine Daumen sind gedrückt für dich!

Liebe Grüsse, Christine

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen im Forum Bitte noch ein Baby

Frühtest?? Negativ!! Auch traurig bin!

Hi Mädels, eigentlich sollte ich gestern bzw heute meine Tage bekommen. Habe gestern und heute mit nem Frühtest von X-Bay negativ getestet. Habe schon seit donnerstag das Gefühl als ob die Tage kommen aber bis heut nichts. ES müsste am 14 gewesen sein. War jemand ...

von Dolittle 26.05.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Frühtest

noch 4 tage

bis nmt....aber da meine brüste weh tun geh ich davon aus das wir in rund 5 gehen... mir ist sein paar tagen ab und an so komisch im bauch aber sag jetzt enfach das es mens anzeichen sind!! allen positiven testerinnen alles gute.... und für uns ander... WIR schaffen das ...

von haasemel 19.05.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Tage

Frühtests positiv - trotzdem Mensgefühl

Hallo, ích habe eben 2x positiv getestet. NMT wäre heute oder vielleicht gestern schon? Habe einen so unregelmässigen Zyklus. Die Tests messen beide ab 25 HCG und waren leicht positiv, aber deutlich zu erkennen. Trotzdem habe ich noch so ein Ziehen als ob meine Mens ...

von Schnitte78 29.04.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Frühtest

2 Tage vor NMT und so Wütend

und ich habe mich die ganze Woche mit PMS gequält :-( Nun habe ich seit heute morgen garnix mehr, ausser seit diese Nacht wie Muskelkater fühlt es sich an, sonst nix an schmerzen. Es ist ehrlich gesagt zum K.....!!! Und ich blöde Kuh hab dann doch heute morgen getestet, ...

von Mucki84 25.04.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Tage

Ich habe meine fruchtbaren Tage und...

... mein Mann ist zu kaputt von seiner Arbeit und hat keine Lust aufs herzeln. Bin so richtig deprimiert, möchte ihm das aber auch nicht so sagen, sonst setz ich ihn ja unter Druck und das will ich nicht. Gestern habe ich soviel versucht ihn in Stimmung zu kriegen aber ...

von Nagiera 24.04.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Tage

@ all : Bis die Tage mal !

Hallo zusammen, Ich müsste ja am Samstag oder Sonntag NMT haben, und habe also einen SS-Test hier zuhause (Clearblue Plus Test). Den werde ich aber erst vielleicht am Sonntag auspacken. Ansonsten macht mich diese Spekulation momentan total verrückt :-( Ich habe mit ...

von Mucki84 23.04.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Tage

ES+9/ZT22 noch 4 Tage bis NMT

HHHHHiiiiiiilllllllffffffffeeeeee Jetzt überkommt mich so langsam die Ungeduld. Bis jetzt war ich doch sehr ruhig und ganz entspannt, aber dann hatte ich heute kurz Durchfall von jetzt auf gleich und wieder weg. Habe nix gegessen oder getrunken dass das erklären könnte und ...

von Wolfsrudel 10.04.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Tage

3 Tage überfallig "zitter"

Hallo! Ich bin jetzt schon den 3.Tag überfällig. Ich hab mich noch nicht getraut einen Test zu machen. Wäre echt super wenn es schon geklappt hätte. Beim 1.Kind hat es fast 2 Jahre gedauert, bis ich schwanger wurde. Bin schon etwas ...

von ManuMama 05.04.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Tage

5 Tage überfällig + SSTest negativ

Hallo Mädels, ich weiß im Moment nicht so recht weiter. Ich bin seit 5 Tagen überfällig aber der Test heute war negativ. Mein Zyklus ist eigentlich immer sehr regelmäßig (28 Tage). AUßerdem habe ich seit ca. 1 Woche ab und zu ein Ziehen im Bauch und manchmal zieht es in der ...

von Sylvia2 19.03.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Tage

Schon 5 Tage drüber...

Hallo, ich verzweifel noch !!! Sollte meine Mens letzten Samstag bekommen, aber nix. Nun bin ich also 5 Tage drüber, aber SS-Test immmernoch negativ !!! Soll ich schon nen Termin beim Gyn (habe ne Arztphobie) machen, was meint Ihr ...

von Jannik06 13.03.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Tage

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.