Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von mattcatwoman am 19.12.2012, 10:03 Uhr

ES+9 negativ und später trotzdem schwanger?

Hallo Ihr Lieben,

ich hab mal so ganz plump ne Frage. Ich bin eine von den Frühtesterinnen und habe bei meiner Tochter auch bei ES+9/10 deutlich positiv getestet.
Nun ist uns mehr oder weniger eine Panne passiert und ich habe wieder bei ca. ES+9 getestet. Dieser Test war negativ (blütenweiß sozusagen). Mir ist klar, dass es auch zu zeitig gewesen sein könnte und sicher nicht aussagekräftig genug ist. Dennoch quält mich folgende Frage:

Wie ist es erfahrungsgemäß wirklich wenn man so zeitig testet? Müsste nicht wenigstens ein Hauch von einer Linie zu erkennen sein, wenn man wirklich schwanger sein sollte? Wer hat die Erfahrung gemacht und einen blütenweißen Test gehabt und später doch noch positiv getestet?

Meine Theorie nach meinen persönlichen Erfahrungen ist, dass bei ES+ 9 es sich so langsam entwickelt und man zumindest einen Hauch einer Linie erahnen kann, der dann auch von Tag zu Tag mehr wird. Aber das ist eben nur meine Theorie mit meinen Erfahrungswerten.

Ich hoffe das ihr mir weiterhelfen könnt

 
16 Antworten:

Nachtrag: ich benutze immer den rosanen Presense von dm

Antwort von mattcatwoman am 19.12.2012, 10:05 Uhr

.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ES+9 negativ und später trotzdem schwanger?

Antwort von Antonia82 am 19.12.2012, 10:14 Uhr

Hier ich, bei ES+9 war noch nix, bei ES+10 ein leichte und heute bei ES+12 eine deutliche zweite Linie ....
Ich persönlich find die 25 er Facelle von Rossmann recht gut....die schlagen früher an als manch 10er....
Viel Glück dir...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ES+9 negativ und später trotzdem schwanger?

Antwort von Wasserratte am 19.12.2012, 10:16 Uhr

Also ich hatte auch ES+10 getestet. Aber auch nur weil ich an dem Abend mit Freunden Feiern wollte. Der Test war negativ und ich dachte "nagut dann hat es wieder nicht geklappt" Hatte dann NTM+2 noch einen gemacht. Auch der war negativ. Mens kam trotzdem nicht. NMT+7 hatte ich dann noch einen gemacht und der war dan endlich positiv
Also das frühe Testen bringt nix und vom Testen wird man leiderr auch nicht schwanger sondern man macht sich nur unnötige Gedanken

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ES+9 negativ und später trotzdem schwanger?

Antwort von mattcatwoman am 19.12.2012, 10:34 Uhr

Schön, dass ihr so schnell geantwortet habt.

Das ist wohl wahr. Ich hatte nur selbst eben positive Erfahrungen gemacht mit dem früh testen und dachte mir, dass es doch jetzt ähnlich sein könnte.

Waren eure Tests richtig blütenweiß?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ES+9 negativ und später trotzdem schwanger?

Antwort von Antonia82 am 19.12.2012, 10:38 Uhr

Doch also ich würde schon sagen.....also ICH hab da zumindest nichts gesehen auch nach längerem rumliegen lassen nichts...
Ich kann dich verstehen, grundsätzlich sind recht früh positive SST ja auch ein gutes Zeichen...
Lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ES+9 negativ und später trotzdem schwanger?

Antwort von mattcatwoman am 19.12.2012, 10:41 Uhr

eben drum

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ES+9 negativ und später trotzdem schwanger?

Antwort von Wasserratte am 19.12.2012, 11:29 Uhr

Ja die waren schneeweiß! Jede SS soll ja anders sein. Von daher kann es ja auch sein, dass die Tests nicht gleichfrüh anschlagen
Ich drück dir aber die Daumen das du in ein paar Tagen doch noch positiv testen darfst! Und mein Bauchzwerg drückt mit

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ES+9 negativ und später trotzdem schwanger?

Antwort von mattcatwoman am 19.12.2012, 11:33 Uhr

danke euch beiden.

Ich wünsche euch eine tolle und vorallem unkomplizierte Schwangerschaft ohne Sorgen und das eure lieben gesund und munter auf die Welt kommen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ES+9 negativ und später trotzdem schwanger?

Antwort von Wasserratte am 19.12.2012, 12:29 Uhr

Vielen Dank! Das hoffe ich auch! Dir viel Glück!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ES+9 negativ und später trotzdem schwanger?

Antwort von Antonia82 am 19.12.2012, 12:31 Uhr

Danke!!! Glück können wir denke ich alle brauchen...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ES+9 negativ und später trotzdem schwanger?

Antwort von pingelfee am 19.12.2012, 14:22 Uhr

Grmpf. Kenne das auch so. Bei den Schwangerschaften früher (als noch damals war), war SEHR früh positiv.

Darauf hatte ich diesen Monat spekuliert. Ich wußte: Progesteron 16....hurra (Gyn sagte bombastischer Eisprung).

Spermiogramm- die Ergebnisse kamen diesen Woche: suuuuper!

Die Herzchen saßen genau richtig (dank Ovutests).

Aber...

seit gestern blute ich wie blöd....

Soll wohl irgendwie nicht sein. Und das, wo wir so brav alle Werte haben regulieren lassen (Progesteron und TSH) und auch wirklich SO schönen *kicher*.....Seeheeex hatten ;-))))

Eigentlich...aber nee ;-) Naja, am 21. geht die Welt eh unter. Das war dann wohl unsere letzte Chance ;-)

Alles Gute ;-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ES+9 negativ und später trotzdem schwanger?

Antwort von Lexxy am 19.12.2012, 15:23 Uhr

also ich kann nur sagen mein Test war bei ES+10 blütenweiß!!!
Und zwei tage später ES+12 hatte ich einen hellrosa strich!!
also ich halte nichts von frühtests!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ES+9 negativ und später trotzdem schwanger?

Antwort von mattcatwoman am 19.12.2012, 18:10 Uhr

Das da die Erfahrungen soweit auseinander gehen ist schon wahnsinn. Dadurch macht man sich immer mehr verrückt. Und bei diesem Wetter kommt man aber auch immer auf die blödesten Ideen.

Bin gespannt wie es weiter geht. Eigentlich würd ich sagen: Hat sich erledigt, aber durch die anderen Erfahrungen kommt man von diesem Gedanken irgendwie nicht ab und das obwohl wahrscheinlich wirklich nichts ist. Hab heut bei ES+10 noch einen gemacht, der natürlich auch blütenweiß war. Das hab ich aber absichtlich gemacht, damit der Scheiß Test und damit das permanente Verlangen nach dem testen verschwindet. Jetzt müsste ich mir erst einen kaufen und das bremst ein bißchen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ES+9 negativ und später trotzdem schwanger?

Antwort von Bibi1998 am 27.12.2017, 19:40 Uhr

Hallo :) Ich hab zwar das Datum von diesem Post gesehen und weiß dass das vor 5 Jahren war aber dachte ich schreib das trotzdem mal dazu falls jemand anderes mal auf diese seite kommt ^^ bei mir war dass auch so habe damals ES+9 getestet und er war schneeweiß sozusagen... und 1 woche später habe ich wieder getestet da war dann ganz deutlich ein zweiter strich zu sehen ^_^ nun ist mein kleiner zwerg schon 1 jahr alt < 3

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ES+9 negativ und später trotzdem schwanger?

Antwort von Kittylein28 am 11.01.2019, 9:44 Uhr

Hallo ihr lieben

Hoffe der Trend steht noch?

Ich verzweifle mom auch wie irre, ich habe scho nen großes mäuschen 5 J. Und sie ist damals unverhofft trotz Verhütung entstanden aber definitiv ein Wunschkind

Nun versuchen wir Grad an einem 2 Wunder zu basteln...Bin aber nach mausis ss an hashimoto thyreoiditis leider erkrankt u somit is es anscheinend schwerer als vorher nun sind wir im 4 üz und ich habe das Gefühl es hatt diesmal geschnaggelt aber Gefühle können täuschen u ich bin leider auch eine die zu früh getestet hat am es +6 negativ und jetzt es +9 immer noch blutenweiß negativ so langsam mache ich mir sorgen das ich mir nur alles wieder einbilde ich weiß mag früh sein aber die Hoffnung stirbt Grad irgendwie... Den 2 Anzeichen sind da brust spannen sowie Gefühl die brüste platzen lach übelkeit nen bissel u seid es+3 immer wieder ein stechen u ziehen im Unterleib fühlt sich vermehrt stark an weil ich leider damals ne Not Sektion bekommen hatte u dadurch die schmerzen sich immer stärker anfühlen...Ich weiß könnte pms sein aber das hatte ich noch nie daher kenn ich das net aber wie ich sagte Einbilden kann man sich ja viel...kennt jemand das Gefühl oder geht einem genauso?Würde gern schnackeln... U bitte keine bösen antworten danke.

Liebe grüße

Kittylein

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ES+9 negativ und später trotzdem schwanger?

Antwort von Nvc1999 am 14.08.2020, 10:51 Uhr

Ich bin heute auch an ES+9, habe vor über einer Woche mit Ovulationstests von Clearblue getestet.
Ich bin leider sehr ungeduldig, jetzt wäre ich im 3. ÜZ und hoffe das es geklappt hat...
Habe heute Morgen einen Frühtest von DM gemacht, leider negativ.
Daraufhin habe ich wiedermal im Internet angefangen nachzulesen und bin auf diese Seite gekommen und bin jetzt soooo froh, dass zu lesen, wollte morgen noch einen Test machen aber als ich diese Antwort jetzt las, warte ich noch 2 Tage und teste dann nochmals. Danke dass ihr hier von euren Erfahrungen schreibt, für mich ist das sehr hilfreich.
PS ich weiss zwar, dass die Frage seit einigen Jahren her ist aber jetzt bin ich auch auf diese Seite und es kann sein, dass irgendwannmal jemand auch hier etwas nachliest und beruhigt sein kann so wie ich gerade.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen im Forum Bitte noch ein Baby

Sammelt ihr Schwangerschaftslektüren?

Hallo, egal ob die "Baby" - Zeitung aus der Apotheke oder die "Eltern"- Zeitschrift aus dem Schreibwarenladen- ich sammel alles! Obwohl ich garnicht schwanger bin. Überall wo es irgendwelche Infos für Schwangere gibt, greife ich zu ...

von Drachenmama 18.12.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger

FRÜH SCHWANGERSCHAFTSTEST

Hallo ihr lieben habe heute einen frühschwangerschaftstest gemacht zeigte eindeutig NEGATIV meine frage kann ich zu früh auch getestet haben hab im Internet gelesen das es bei einigen Frauen so war haben dann ein paar tage später getestet und siehe da POSITIV wie war das bei ...

von mammy2008 17.12.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger

Schwanger nach ...

Hallo ihr lieben! Ich bin neu hier und habe mal eine Frage! Ich habe bereits eine kleine Tochter und seit 9 Monaten einen Neuen Partener ... Er ist schon etwas alter und hatte vor einigen Jahren eine Vasektomie ... Wohl mit der Möglichkeit diese rückgängig zu machen... ...

von Isy1989 16.12.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger

nach mirena schwanger

Hallo zusammen!! Ich habe mir am 25.10 die mirena entfernen lassen da wir uns noch ein zweites Kind wünschen. Ich hatte nach ein paar Wochen einen positiven Test musste aber leider fest stellen das ich nicht schwanger war. Am. 9.12 hatte ich meine mens bis zum 12.12. Nun meine ...

von kleinekati 15.12.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger

Wann wieder schwanger nach Kaiserschnitt? "Normale" Entbindung möglich?

Hallo ihr Lieben! Ich habe zwar vor 13 Tagen erst meinen Sohn zur Welt gebracht, aber ich mache mir schon Gedanken über Kind Nr. zwei. Ich hatte leider einer schwierige Geburt, die in einem Not-Kaiserschnitt endetet. Wie lange nach einem Kaiserschnitt seit ihr wieder ...

von Melli2901 15.12.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger

schleimhautstuecke im ausfluss wie vor der mens- wieder nicht schwanger

Hallo leute bin neu hier, bisher nur stumm mitgelesen und gehibbelt. Kennt ihr das: einige tage vor der mens kommt immer eher broeckliger ausfluss mit langen schleimhautstuecken-sorry aber sind ja unter uns-und dann schmierblutung oder ...

von fibi 13.12.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger

mehrere reife Eizellen - bessere Chancen schwanger???

Hi, hab letzten Dienstag bei Folli-TV 5 reife Eizellen gehabt, alle zwischen 21 und 23 mm. Wie stehen dann die Chancen, schwanger zu werden? Ich habe jetzt auch schon oft gelesen, dass man bei mehreren Eizellen verhüten soll, auf Grund dem Risiko von Mehrlingen. ...

von wunder13 08.12.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger

Blutungen und Schwanger

Hallo ihr Lieben Muss mal mein Frust loswerden. Bin ganz frisch schwanger. Montag war NMT und ich habe positiv getestet. Hab aber davor leichte Schmierblutung gehabt und jetzt immer noch Leichte Blutung. Bin Dienstag gleich zu meiner Frauenärztin. Sie sagt das man nichts ...

von Anni84 07.12.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger

Endlich 1. ÜZ aber schwanger umziehen?

Heute meine Mens eingetrudelt, so dass wir endlich in den 1. ÜZ starten können! Aber jetzt bin ich schon wieder unsicher, weil es sich ergeben hat, dass wir im Frühjahr umziehen werden. Falls es also schnell klappen würde, müsste ich im ersten Trimester den Umzug machen.

von Wunschbaby_Nr3 29.11.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger

Kaffee - schlecht beim Schwanger werden!

Hi, hat da jemand Erfahrung? Stimuliere jetzt das 3. Mal mit Clomifen und ab dann bekomme ich immer Unterleibskrämpfe nach Kaffee (trinke 2 Tassen, entweder Milchkaffee oder Cappuchino). Die sind vor dem Schambein und ein Ziehen in der Kreuzbeingegend habe ich dann meistens ...

von wunder13 27.11.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.