Bitte noch ein Baby

Forum Bitte noch ein Baby

Anzeichen der Frühschwangerschaft

Thema: Anzeichen der Frühschwangerschaft

Hei Mädels... Es haben ja einige gerade positiv getestet also ... Wird die Frage für alle hoffenden und "nach Anzeichen suchenden" augestellt, welche Anzeichen ihr hattet? Bei Kind Nr. 1 war ich 6Tage drüber und hatte echt viel ZS (deswegen dachte ich ständig es geht die Mens los) und ich war sooooo müde nach der arbeit dass ich direkt nach dem duschen auf der couch eingepennt bin:) 1x gestestet... Richtig fett positiv;) Dieser zyklus ist komisch : Heisse, sehr weiche Brüste, Ziepen und spannen im Bauch beim strecken, Relativ viel ZS, müde und voll zerstreut:) 1x viola frühtest an ES+12 neg... Mal schauen... Und ihr??

von Riinchen am 07.01.2016, 14:20



Antwort auf Beitrag von Riinchen

Ich hatte bei beiden Eulenkindern gar keine Anzeichen! Ich hab es tatsächlich erst durch das Ausbleiben der Mens bemerkt. Beide geplant gewesen, aber dadurch dass es länger gedauert hat, hab ich irgendwann wohl abgeschaltet und nicht mehr drauf geachtet. Zusätzlich war ich jedes Mal anderweitig beschäftigt und hab einfach keinen Gedanken dran verschwendet und die Zeit vergessen. Bei Eulenkind 1 war ich schon 5 Tage drüber Da musste ich nicht rätseln ob der Test positiv ist, war sehr eindeutig, grins.

von FrauEule am 07.01.2016, 14:44



Antwort auf Beitrag von FrauEule

Hihi:) ja das is toll:) danke für den Bericht!:)

von Riinchen am 07.01.2016, 14:52



Antwort auf Beitrag von FrauEule

Ich hatte 2 mal eine Einnistungsblutung Sonst keine Anzeichen. Einer Freundin hab ich es angesehen hatte so ein aufgedunsenes Gesicht u meinte brustschmerzen Also ich hatte nix Und das Zwicken u zwacken Kann Mens oder SS sein. Diesesmal hatte ich rechts ein mittelschmerz Nach 4 Tagen hab ich wieder was gespürt. Vielleicht wandert mein Ei ja grad die Eileiter raus

von desti am 07.01.2016, 16:37



Antwort auf Beitrag von Riinchen

Hi Riinchen, Also bei meinem ersten Zwerg war ich völlig planlos. Der Arzt hatte mir erst ein paar Monate vorher gesagt, ich könne nicht auf natürlichem Wege schwanger werden. Da war ich am Boden zerstört, ich war gerade 19! Ich war eigentlich nur zur Untersuchung weil ich die Pille nicht vertragen habe. Also gut, dachte ich, da kannst du den Medikamenten-Mist auch gleich weg lassen....und siehe da....mir ist es erst nicht aufgefallen, da ein Ausbleiben der Mens für 2-3 Monate nichts ungewöhnliches für mich war. Damals war ich aber noch Gelegenheitsraucher...und als mir immer und immer wieder nach der Zigarette schlecht geworden ist, habe ich dann daheim positiv getestet....ich war bereits in der 8. SSW.....jetzt ist mein Zwerg schon 6 und kommt dieses Jahr in die Schule. Gestern war ich beim FA, hatte vor ner Woche negativ getestet und war aber schon bei Tag 50 seit der letzten Mens....siehe da positiv beim Arzt getestet. Jetzt bemerke ich aber auch sämtliche Anzeichen die ich vor meinem Arztbesuch als nichtig abgetan habe: Rückenschmerzen! Angeschwollene schmerzende Brüste, Sodbrennen, Blähungen....Übelkeit zum Glück nur selten und wenn dann sehr schwach....ich warte jetzt also auf den nächsten Arzttermin in zwei Wochen. Gestern hat man leider noch nichts sehen können (bin vermutlich 4. SSW) Liebe Grüße

von Aj889 am 07.01.2016, 17:23



Antwort auf Beitrag von Riinchen

Ich hab beide SS noch vor Ausbleiben der Mens anhand schmerzender, heißer Brüste gemerkt.

von FrauElsa am 07.01.2016, 17:29



Antwort auf Beitrag von Riinchen

Ich hab beide SS noch vor Ausbleiben der Mens anhand schmerzender, heißer Büste gemerkt.

von FrauElsa am 07.01.2016, 17:30



Antwort auf Beitrag von FrauElsa

Ich bin heute ES+10 und heute fühl ich mich schon "sehr" schwanger. Übelkeit und ziehen im unterleib das heute schon ganz schön toll ist. War bei meinen zweiten auch so. Bei meiner ersten hab ich nix gemerkt

von lausemaus3 am 07.01.2016, 18:17



Antwort auf Beitrag von Riinchen

Beim ersten merkte ich soweit ich mich erinnern kann gar nichts. Bei der zweiten hatte ich ab und zu ein ziehen im Leistenbereich, damals 1 tag vor Nmt getestet. Diesmal wenn es nun so ist, hatte ich nach Es ziehen im Leistenbereich. Selten mal ganz leichtes brustziehen. Die letzen tage mal etwas untere Rückenschmerzen, ziehen wurde weniger. Dachte ist die Mens, da ich immer ziemliche Rückenschmerzen usw. Bekomme, der rest wie Geschw.. Brüste, druck nach unten, Schwindel vor der Mens blieb aber bis heute aus. Fand ich komisch, deshalb auch mal heute nachmittag getestet. Drück allen die daumen.

von agne-nuit am 07.01.2016, 18:25



Antwort auf Beitrag von agne-nuit

Hallo, Bei meiner Tochter hätte ich auf Magen-Darm oder Grippe gewettet,aber niemals hätte ich gesagt ich sei schwanger. Ich war müde,hatte Kopfweh,keinen Appetit,aber doch irgendwie Hunger. Hab mich sogar mit meinem Hausarzt gestritten,dass er mir doch was für den Magen geben soll und ich eine Überweisung zum FA nicht brauchen würde....und siehe da 6.SSW danach,als ich es wusste kam das volle Programm,musste sogar täglich an den Tropf,war nicht sehr schön, aber das Ergebnis ist zum knuutschen LG Nashu

von Nashu am 07.01.2016, 19:18