Mitglied inaktiv
Hallo Mädels, meine Frage steht ja schon oben:-) Wieviel Kinder habt ihr den schon und wie alt sind die (Mädchen/Junge?)? Und wieviel wollt ihr noch *gg*? Wir basteln an Nr. 3. Meine beiden Jungs sind jetzt 3 1/2 Jahre und 8 Monate. Das 3. soll dann aber auch das letzte sein:-) lg Verena
am 2. Nummer 1 ist ein Junge und wird Ende März schon 5
auch am 2.kind
Wir bastenl/haben gebastelt am zweiten Kind. Unser 1. ist eine Tochter und sechs Monate alt.
Hallo! An Nr.2. Nr.1 ist ein Junge und 17 Monate alt. Wieviele noch? Gute Frage. Mein Mann Will MIND. 2, am liebsten noch zig mehr. Er ist Selbst der Jüngste von 8 Kindern. Ich will aber erst gucken, wie es mit dem Zweiten läuft, dann kann ich entscheiden ob noch ein drittes, viertes, ..... . :-) Wenn es nur ums Kriegen ginge.... Lg moni
Ich habe schon 2 Kinder aus einer anderen Partnerschaft. 2 Mädchen (fast 7 und gut 3 Jahre alt). Jetzt basteln wir an unserem 3. Kind, was dann das 1. von meinem Freund wäre. LG Verena
am 2. Nr.1 wird im April 3 LG Mel
Hallo, ich habe 4 Kiddies. 2 Jungs(8/98,2/04) und 2 Mädels(4/01,3/02) Wir basteln dementsprechend am 5. Grüße Stephie.
Nr.2, Nr. 1 ist im Februar 2 geworden :)
... am zweiten. Meine Maus ist jetzt 9 Monate alt. LG
wir "basteln" an nummer 2 unsere tochter ist jetzt 3 Jahre und 4 monate ich denke dan reicht es für uns sind froh wenn es überhaupt noch mit nem 2. klappt! und noch mal den stress möchte ich dan nicht das ewige warten,hoffen und doch entäuscht werden!!
Wir auch am 2. Emma ist im Dezember 2 Jahre alt geworden. Ich hätte gern drei, aber dazu muss ich erst mal 2 haben und schauen, wie es aussieht. Ist ja alles auch eine finanzielle Frage. LG Emma-05
Also: Imana ist 8, Leonie 5 und Timo 3 jahre alt. Jetzt basteln wir an Nr.4 und dann ist Schluss...:) LG Caroline
hallo ich habe zwei Jungen im alter von 13 und 9 jahre wir wünschen uns noch eines ALSO nummer drei darf kommen (hoffentlich bald )