TeAmo
Hallöchen, ich bin wieder in der Wartezeit bei ES+9 und wollte von euch wissen, ab wann ihr irgendwelche Anzeichen in Richtung PMS oder auch in Richtung schwanger gespürt habt. Ich habe nie einen Unterschied gemerkt bis kurz vor der Mens, so einen Tag davor Unterleibsschmerzen und dann kam die Mens. Bei meinen Schwangerschaften hatte ich am NMT Brustziehen, sonst keinerlei Anzeichen davor. Wie geht es da Euch?
Bei meiner 1. Schwangerschaft hatte ich ganz normal PMS, war dann ne Woche überfällig, dann erst den Test gemacht und Anzeichen hatte ich erst so ab der 6./7. Woche.. Mir hat Milch auf ein Mal nicht mehr geschmeckt, das war glaub etwas eher, hab ich mir aber nichts bei gedacht :D
In meiner ersten Ss hatte ich Einnistungsblutungen und am NMT+4 über Nacht ne Körbchengröße mehr. Bei der Zweiten hatte keine Anzeichen außer ausbleiben der Mens und jetzt hatte ich ab ES+6 fiese Rückenschmerzen und ab NMT leichtes ziehen in der Brust. Bin jetzt 6. Woche und ganz langsam kommt auch die Übelkeit.
Hatte bei ES+8 für 10 Tage extreme Übelkeit und Ekel vor Wurst/Fleisch verspürt, welche jedoch dann wieder weg war. Ebenso dacht ich mir, mir fallen gleich meine Brustwarzen ab
Und 2 Tage vor der Mens kamen noch Unterleibsschmerzen und starkes ziehen und brennen in der Brust dazu, was ich jedoch meist davor hab.Aber die Mens kam nicht. Stattdessen dafür Müdigkeit, Heißhunger auf Knoblauch, tägl. Kopfschmerzen und extremen Durst (bis 7l täglich). Und an NMT+11 dann 2 positive SS-Tests.
Die letzten 10 Beiträge
- Positiv, oder?
- Erfahrungen mit Kleinkind bei erneuter Schwangerschaft nacht FG?
- ES+12 noch Hoffnung?
- schwanger oder nicht - was sagt ihr?
- VL oder positiv?
- Eisprung verpasst oder ausgeblieben?
- schwanger oder nicht - was sagt ihr?
- Ihr seht da auch nichts oder? :(
- Kiwu in der stillzeit
- Es 10 seht ihr es?