Betreuung bis zum KIGA

Betreuung bis zum KIGA

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von lisi3 am 18.06.2014, 8:44 Uhr

gibt es finanzielle Hilfe - Tagesmutter

Hallo,
bei uns gibt es zusätzlich zur normalen Unterstützung durch das Jugendamt, für Geringverdiener die Möglichkeit einen "Antrag auf Reduzierung bzw. Erlass des Kostenbeitrages in der Kindertagespflege" auszufüllen. Das ist ein ziemlich umfangreiches Formular, in dem sämtliche Einnahmen und Ausgaben angegeben werden müssen, aber wenn man wirklich wenig verdient, übernimmt der Kreis einen Teil bzw. sämtliche Kosten für die Kindertagespflege. Ich würde mich mal erkundigen. Vielen ist es einfach nicht bekannt, dass es diese Möglichkeit gibt.
LG

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2021 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.