Spielen und Basteln

Spielen und Basteln

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Hinze am 11.09.2006, 21:14 Uhr

@yalis

hi,

du hast auf mein posting wegen dem weihnachtsbasar geantwortet und mir deine webadresse gegeben. ist ne super schöne seite !! danke
hab mich auch endlich mal umgeschaut bei den bastelsachen. hast du auch vorlagen dafür ?? werde vielleicht die schneetonis machen.

lg corinna

 
3 Antworten:

Nachtrag

Antwort von Hinze am 11.09.2006, 21:17 Uhr

hab grad gelesen, das ich gar nicht angegeben habe, welche vorlagen oder anleitung ich bräuchte. und zwar würde mich interessieren, wie man die traumfänger macht.

lg



Re: Nachtrag

Antwort von Yalis am 12.09.2006, 7:09 Uhr

Hallo,
freut mich das ich Dir helfen konnte.
Für die Traumfänger habe ich mir Mettallringe bestellt, die mit Wolle umwickelt.
Das Netz mit einem dünnen Garn,
suche mal eben eine Anleitung raus.
http://www.bastel-elfe.de/modules.php?name=News&file=article&sid=1731
http://www.silverland.de/index2.php?action=bastelanl_dreamcatcher
Ist gar nicht so schwer wie es ausschaut, musst halt nur darauf achten beim Netz,
das Du es nicht zu fest oder zu locker spinnst.
Einfach mal einen ausprobieren und ein gespür dafür bekommen.
LG und Viel Spass
Yalis



vielen Dank Yalis oT

Antwort von Hinze am 12.09.2006, 14:13 Uhr

oT



Mobile Ansicht

Impressum Über uns Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2021 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.