Spielen und Basteln

Forum Spielen und Basteln

@sunflowermaedl

Thema: @sunflowermaedl

Hallo, ich suche Stoffe, um mir Hosen, Blusen etc. zu nähen. Es gibt hier im Umkreis kaum mehr Läden, in denen man Stoffe kaufen kann. Danke Isabel

Mitglied inaktiv - 16.03.2004, 20:03



Antwort auf diesen Beitrag

Hallo, also wenn es für dich sein soll, würde ich mal bei www.buttinette.de schauen ! Die ahben auch gaaaanz oft reduzierte Stoffe und sind recht preiswert ! Tja und sonst schau mal bei www.stoffsuche.de www.daskleinestoffparadies.de www.schnittmuster.net www.stoffkiste.de Tja das wars dann aber auch schon ! Die anderen adressen die ich hab haben fast ausschließlich Kinderstoffe ! Viel Glück beim suchen und viel spaß beim nähen ! LG Michaela

Mitglied inaktiv - 16.03.2004, 20:42



Antwort auf diesen Beitrag

Hallo Michaela, ich suche gerade neue Gardinenstoffe für unser Kinderzimmer. Kannst Du mir mal bitte die e-mail-addys geben, wo es ausschließlich Kinderstoffe gibt? Danke, das wäre suuuuuuper. Kathrin mit Giulia

Mitglied inaktiv - 17.03.2004, 08:50



Antwort auf diesen Beitrag

Hallo Michaela, vielen, vielen Dank für Deine Links Gruß Isabel

Mitglied inaktiv - 17.03.2004, 18:53



Antwort auf diesen Beitrag

Also die Links, für Kinderstoffe ... www.kinderstoffe.de www.stoffzipfel.de www.stoffelchen.com www.tipp-tapp-stoffe.de www.stoffversand4u.de www.serukid.de www.stoffversand-sterntaler.de So, dass sind die Links aus meiner Linkliste ! ;o) Viel Spaß beim stöbern und anschließenden Nähen ! LG Michaela

Mitglied inaktiv - 18.03.2004, 13:26



Antwort auf diesen Beitrag

ach dafür nicht ! Das war nicht sonderlich aufwendig und ich helfe gern weiter ! LG Michaela

Mitglied inaktiv - 18.03.2004, 13:27