Spielen und Basteln

Spielen und Basteln

Welche Spiele mögen Eure Kinder besonders gern? Wer hat Tipps und Ideen für einen gelungenen Bastelnachmittag?



Bisherige Fragen:


Window Color Farben verdünnen???

Hallo, habe Weihnachten neue Wico Farben gekauft, jetzt ist mir das Weiß zu dickflüssig geworden. Kann mir jemand sagen, von welcher Firma es dies...

Mitglied inaktiv

1 Antwort


Malvorlagen - Mandalas

Meine Tochter ist gerade totaler Mandala-Fan. Ich suche Malvorlagen für Mandalas zum Thema Frühling oder Ostern. Hat jemand sowas oder einen passen...

Mitglied inaktiv

1 Antwort



Wo bekomme ich Klebefolie? mT

Hallo! Kann mir vielleicht von Euch jemand sagen, wo ich online bunte Klebefolie bestellen kann? Ich möchte damit einen Karton schön bunt überzieh...

Mitglied inaktiv

3 Antworten


Dekoideen für runde Bullaugenfenster??

Hallo an alle, wir haben gerade den Mietvertrag für unsere neue Wohnung unterschrieben und ich bin jetzt mächtig am grübeln, wir wir die Verdunklung ...

Mitglied inaktiv

1 Antwort


Einladungskarten zur Hochzeit / Wer hat Ideen

Hallo, wir sind seit letztes Jahr verheiratet. Da ich zu dem Zeitpunkt schwanger gewesen bin wird die Feier erst im Juni nachgeholt. Hat jemand von ...

Mitglied inaktiv

3 Antworten


Organzastoff und Serviettentechnik...

hallo. kann mir jemand sagen, ob ich was besonderes beachten muß, wenn ich ST auf Organzastoff mache? brauch ich den textilkleber oder geht's auch m...

Mitglied inaktiv

1 Antwort




Strickanleitung für Kuscheltiere

Hallo, Ich bin auf der Suche nach Strickanleitungen für Kuscheltiere und Püppchen. Wer hat welche oder kann ein Buch empfehlen?? Gruß Tanja

Mitglied inaktiv

2 Antworten



Suche Motiv- Bastelkarton, DRINGEND

Hallo, suche ganz dringend Motiv- Bastelkarton von Happy- Papers: Baby- Boy und Wölkchen (Art.nr. 78461). Bei Fischer- Fensterbilder ist leider nicht...

Mitglied inaktiv

0 Antworten


@steffiundlea wg. Fun & Fancy

Hallo Steffi, habe gerade beim Blättern deine Frage zur Plusterfarbe gelesen. Ich habe diese Farbe schon sehr oft verwendet. Jan´s selbstgestrickte...

Mitglied inaktiv

0 Antworten


suche Bibi Blocksberg Malbilder

Hallo wer hat Bibi Blocksberg Malvorlagen für mich oder seiten wo ich welche finden kann.

Mitglied inaktiv

1 Antwort


Hilfe Window Color geht nicht ab !!!!!

Hallo, vielleicht kann mir jemand von Euch helfen. Habe versucht Window Color Bilder von den Türen meiner Wohnung zu entfernen, die schon länger ...

Mitglied inaktiv

3 Antworten


Bauanleitung Westernstadt oder Fort

Hallo ! Weiß jemand von Euch, wo ich eine Bauanleitung für ein Fort bzw. Westernstadt herbekomme. Bei selbermachen und Ebay-Fehlanzeige Danke, lg Ma...

Mitglied inaktiv

2 Antworten


Benötige Schminktipps für eine Hexe

Hallo! Meine Tochter hat nächste Woche Fasching. Sie wird als Hexe gehen. Kann mir jemand helfen, ich suche Schminktipps. Kennt jemand einen Link w...

Mitglied inaktiv

3 Antworten


Kostüm

Hallo, hatte doch gefragt, als was meine Kleine gehen könnte. Jetzt wird sie als Schmetterling verkleidet. War ganz einfach (Lego-Schmetterling ...

Mitglied inaktiv

0 Antworten


spielanleitung "max mümmelmann"

hallo, mal off-topic eine frage: kann mir jemand die spielanleitung für max mümmelmann zukommen lassen? wir haben das spiel geschenkt bekommen, lei...

Mitglied inaktiv

2 Antworten