Spielen und Basteln

Spielen und Basteln

Welche Spiele mögen Eure Kinder besonders gern? Wer hat Tipps und Ideen für einen gelungenen Bastelnachmittag?



Bisherige Fragen:


Wico Vorlage Spiderman gesucht....

Mein Sohn wünscht sich sehr ein Wico Spiderman, leider fehlt mir die Vorlage. Habe ich überrall gesucht, da ich nichts finden kann. Hoffe ich, da jema...

Mitglied inaktiv

1 Antwort


Servietten

Hallo zusammen ! Wer kann mir Internetseiten sagen wo man Servietten bestellen kann. Nicole

Mitglied inaktiv

2 Antworten


Suche Bastelbuch..

Hallo, ich habe eine 2,5 jährige Tochter und der Herbst kommt, also wollte ich mich jetzt schon mal informieren, was amn alles basteln kann. Nun su...

Mitglied inaktiv

6 Antworten


Fenster bemalen - mit welchem Material?

Hallo, ich möchte das Fenster im Kinderzimmer meines Sohnes (3.5) jahreszeitenmäßig bemalen. Mit welcher Farbe am besten? Möchte NICHT WiCo malen....

Mitglied inaktiv

3 Antworten



fischer fesnterbilder, gibt es eine alternative?

..ich hab jetzt von fischer alles gebastelt, was mit gefällt und soviel ich mir leisten konnte ( die sind ja sauteuer oder?). gibt es noch einen ...

Mitglied inaktiv

5 Antworten



Jemand Lust und Laune ...

Hallo, suche jemanden, der Lust und Laune hat mich zu unterstützen und Spass an der Sache hat. Leider habe ich 2 linke Hände und bin echt nicht s...

Mitglied inaktiv

3 Antworten



piraten-malvorlagen

hab schon das halbe netzt durch, aber leider nix. mein sohn hätte gern window color mit piraten. wer hat sowas oder kann mir sagen wo ich sowas find.f...

Mitglied inaktiv

1 Antwort


Knete

Hallo Habe mal eine Frage. Wenn man Knete selber macht,welche Lebensmittelfarben tut man denn hinein damit Sie bunt werden. Gruß Nicole

Mitglied inaktiv

4 Antworten


Mützen häkeln - Anleitungen???

Halli hallo, ich wollte gern eine Mütze für meine Knirpse häkeln, hat jemand eine Anleitung dazu? Liebe Grüße, NoZi

Mitglied inaktiv

2 Antworten



Serviettentechnik auch auf Balkonkästen???

Hallo, ich brauch mal den Rat von ein paar Profis: Ich hab ein paar hässlich grüne, aber sehr robuste Balkonkästen, die ich nun gern bepflanzen ...

Mitglied inaktiv

4 Antworten


Kleiderbügel verzieren

Hallo, hat jemand eine Idee, wie man mit einem 4jährigen Keiderbügel verzieren kann, so dass man sie auch noch als solche hinterher benutzen kann? Ic...

Mitglied inaktiv

2 Antworten


meine Window Color Farben sind verstopft

Hallo! Ich habe nun einige Zeit nicht mehr gemalt (naja, ziemlich lange..),aber nun kann ich die fast gar nicht mehr gebrauchen, weil sie so dick gew...

Mitglied inaktiv

2 Antworten



Kinderzimmerdeko

Hilfe!!! Mir fällt absolut nichts ein wie ich das Zimmer von unserem Maximilian aufpeppen kann. Er wird am 27.08. ein Jahr alt und ich wollte ein bis...

Mitglied inaktiv

6 Antworten