Spielen und Basteln

Spielen und Basteln

Welche Spiele mögen Eure Kinder besonders gern? Wer hat Tipps und Ideen für einen gelungenen Bastelnachmittag?



Bisherige Fragen:







Windlicht für Omas basteln

Hallo, wer kann mir helfen. Mit meiner Kleine möchte ich für die Omas zu Weihnachten Windlichter basteln. Möchte Transparentpapierschnipsel auf...

Mitglied inaktiv

3 Antworten


Vorlagen Window-Color Diddl-Maus

Hallo! Meine Nichte möchte gerne Motive von der Diddl-Maus für Window-Color. Wo bekomme ich die her? War schon in der Seite von Diddl - Nichts! ...

Mitglied inaktiv

3 Antworten


LATERNE

hallo. wisst ihr, wie ich schnell, unkompliziert!!!! und nicht zu teuer eine laterne basteln kann ???? also ich würd jetzt eine kaufen gehen, aber i...

Mitglied inaktiv

3 Antworten


an alle creativen unter euch

ich suche jemnden, der mir ein seidentuch bemalen kann, wer kennt jemanden der das macht, Seidentuch und Motiv stelle ich gerne. es wären nur farben u...

Mitglied inaktiv

0 Antworten


Wie verhindere ich das mein Kürbiskopf schimmelt?

Hallo! Habe heute in meinen Kürbis ein Gesicht geschnitzt,doch da Kürbis ja ein Gemüse ist müsste es doch rein theoretisch zum Schimmeln anfangen,zum...

Mitglied inaktiv

2 Antworten


Welche Heißklebepistole???

Hallo, ich möchte mir eine neue Heißklebepistole anschaffen. Meine alte war ein Billigprodukt, brauchte ewig zum Anheizen und war in der gesamten H...

Mitglied inaktiv

1 Antwort


An die SOCKEN-Strickerinnen!

bei www.buttinette.de gibt es Sockenwolle im Angebot. Einfach auf "Restposten" klicken; dann auf "Wühlkiste" dann auf "Wolle, garne usw." klicke...

Mitglied inaktiv

0 Antworten


wie lagert ihr wico bilder?

wenn man die übereinanderlegt kleben die doch so, gibts da was bestimmtes was man dazwischen legt? will die schönen dinger doch nicht kaputt machen na...

Mitglied inaktiv

4 Antworten


Frage zur selbst hergestellten Knete

Hallo, ich habe hier aus diesem Forum das Rezept für Knete zum Selbermachen. Ich fand die Idee super und bin gleich zur Apotheke um dieses Alaunpulve...

Mitglied inaktiv

2 Antworten


Brunner-Farben

Hallo Ihr, habe gerade in einem anderen Posting von Brunner(fenster-)farben gelesen. Wie heißen die Farben genau? Gibt es sie "überall" oder nur in ...

Mitglied inaktiv

1 Antwort


Adhäsionsfolie-Preise?

Hallo! Möchte es doch mal mit der Haftfolie versuchen,weil mir das abfummeln von den Fenstern auf den Keks geht*gg*... hat jemand eine Ahnung wa...

Mitglied inaktiv

1 Antwort



Tüllrock nähen mit Kindern??? ZU Hilfe!!

Hier sind doch bestimmt/hoffentlich einige Nähfreaks dabei, oder???? Gibt es eine ganz einfache Anleitung, um ein kurzes Tüllröckchen zu nähen? ...

Mitglied inaktiv

2 Antworten


Hat jemand Ideen für Laterne?

Hallo zusammen! Ich möchte mit meinem Sohn eine Laterne Basteln. Hat jemand verschiedene vorlagen. Hab auch zwar ein paar Ideen aber über weiter...

Mitglied inaktiv

2 Antworten


Salzteig bemalen?

Hallo, ich bin noch "Bastelanfänger", da meine Tochter gerade 2,5 Jahre alt ist. Ich möchte nun mit ihr für den Weihnachtsbaum Formen aus Salzteig ...

Mitglied inaktiv

2 Antworten