Spielen und Basteln

Spielen und Basteln

Welche Spiele mögen Eure Kinder besonders gern? Wer hat Tipps und Ideen für einen gelungenen Bastelnachmittag?



Bisherige Fragen:


günstigen Bastelshop gefunden

Hallo, ich habe gerade einen tollen Bastelshop im Internet gefunden, mit extrem niedrigen und fairen Preisen. Bei: http://www.gesundspielen.de/onlin...

Mitglied inaktiv

0 Antworten


Wie mache ich einen Flickenteppich?

Hallo, ich möchte gerne für´s Kinderzimmer einen runden Teppich machen. Da wir haufenweise alte Bettwäsche haben, kam mir die Idee, so eine Art Fli...

Mitglied inaktiv

2 Antworten




Wico - glaube ich hab Mist gebaut :-((

Hallo glaube ich hab mit Wico Mist gebaut... Habe an unsere Türzarge im Wohnzimmer und im Schlafzimmer 2 tolle Wico-Bilder geklebt als wir hier 20...

Mitglied inaktiv

2 Antworten


1. Geburtstag Ideen

Hallo Meine Tochter hat im Sommer ihren ersten Geburtstag. Hat jemand Ideen was man beim ersten Geburtstag so machen kann als Geschenk, was auch fü...

Mitglied inaktiv

1 Antwort


Nähmaschine

Hallo, ich habe da mal eine Frage. Habe diese Woche eine alte Nähmaschine geschenkt bekommen, eine Veritas. Nun meine Frage: Gibt es im Netz Sei...

Mitglied inaktiv

3 Antworten


Häkelvorlagen

Hallo! Kann mir bitte jemand Internetseiten sagen, wo man brauchbare Häkelvorlagen findet? Dankeschön! lg

Mitglied inaktiv

1 Antwort


Basteln mit HIPP - Gläschen

Hallo Zusammen, in den letzten Monaten habe ich sehr viele Hipp – Gläschen gesammelt. Zum wegschmeißen waren sie mir zu schade. Hat vielleicht eine...

Mitglied inaktiv

3 Antworten



Weiß jemand wo........

hallo zusamme, ..... man billig Bastelkarton,Tonkarton und Fotokarton herbekommt? Im Bastelladen bei und kosten 10Bögen Tonkarton ca. 3,20,-€! Ha...

Mitglied inaktiv

2 Antworten


gedicht über farben

Hallo, kennt jemand ein schöbes Gedicht für Kinder über Farben? Also eins, in dem die verschiedensten Farben vorkommen. LG Christine

Mitglied inaktiv

2 Antworten


Osterbasteln

Hallo ich suche eine Osterbastelidee als Geschenk für die Oma. ich wollte gerne mit meinem kleinen (2 Jahre) was basteln. Gruß Bine

Mitglied inaktiv

1 Antwort


Hilfe! Seidenmalfarben

hallo Ihr Lieben! Bin gerade am "Frühjahrsputz" und habe noch alte Seidenmalfarben gefunden. Wenn ich richtig rechne, sind die schon mindestens...

Mitglied inaktiv

2 Antworten


Suche Malvorlagen ...

Hallo, suche Malvorlagen von den Dinosaurieren aus dem Film "In einem Land vor unser Zeit"....wer kennt eine Seite. Suche auch weiterhin ganz vi...

Mitglied inaktiv

2 Antworten


Bastelidee von mir zu ostern

Huhu!! Hab heute Ostereier ausgeblasen und angemalt. Dabei ging mir ein Ei kaputt und ist so süüß zerbrochen. Da ich keine watte da hab und auch ke...

Mitglied inaktiv

0 Antworten


Osterbastelei

Hi! Meine Tochter hat mir heute eine Osterkranz aus dem Kindergarten mitgebracht. Echt niedlich und supereinfach! 6 ausgepustete Eier zu einem Kreis ...

Mitglied inaktiv

1 Antwort


Malvorlagen benjamin Blümchen

Hallo, mein Sohn steht zur Zeit total auf benjamin Blümchen!!!! Weiß jemand wo ich welche finden kann???? Danke

Mitglied inaktiv

2 Antworten


Hilfe bei Window Colors auf Kleider?

Hallo Ihr Lieben, Mein Sohn hat sich eben seinen Pulli mit Wondow Colors Farbe versaut :o( Weiss vielleicht jemand ob man das irgendwie wieder rau...

Mitglied inaktiv

1 Antwort


Palmstöcke

hallo,ich wohne seit 2 jahren im Norden und hier ist es Brauch,dass am Palmsonntag das Enkelkind den Großeltern einen Palmstock bringt.Den würde ich n...

Mitglied inaktiv

3 Antworten