Spielen und Basteln

Spielen und Basteln

Welche Spiele mögen Eure Kinder besonders gern? Wer hat Tipps und Ideen für einen gelungenen Bastelnachmittag?



Bisherige Fragen:


Konzertkarten als Geschenk verpacken - Ideen?

Hi, mein Mann bekommt zum B-day Konzertkarten (U2 in München) von mir geschenkt. Wird die Superüberraschung, das Konzert war innerhalb einer 3/4 St...

Mitglied inaktiv

1 Antwort


Fingermalfarbe

Hallo! Ich hab mal eine Frage. Hab hier schon nach Rezepten für Fingermalfarbe gesucht und auch was gefunden. nur hab ich jetzt das Problem: wo bekom...

Mitglied inaktiv

1 Antwort


Text für Einladungskarte

Hallo Ihr Lieben! Mein Sohn hat in 14 Tagen seinen 3. Geburtstag. Die Einladungskarten habe ich bereits gebastelt. Nun fehlt mir noch ein netter Einl...

Mitglied inaktiv

0 Antworten


Geburtstagsgeschenk in Krabbelgruppe

Hallo! Ich bin auf der Suche nach einer Idee, was bei uns in der Krabbelgruppe die Kinder zum Geburtstag bekommen könnten. Es soll nicht sehr großen A...

Mitglied inaktiv

3 Antworten


Bügelperlenuntersetzer

Ich habe mal eine Frage... Ich suche eine Vorlage wie man Untersetzer mit Nadel, Faden und aus Bügelperlen machen kann.. So wie man früher die unt...

Mitglied inaktiv

0 Antworten


Bastelvorlage Mobile mit der Arche Noah

Hallo, mein Sohn hat in einem Katalog ein Mobile mit der Arche Noah gesehen und sich in den Kopf gesetzt so eines zu basteln! Habt ihr vielleicht n...

Mitglied inaktiv

1 Antwort


geburtsanzeige

hallo mädelz... ich würde gern ein geburtsanzeige selber basteln... aber ich weiss nicht wie-mir fehlen einfach die ideen... habt ihr ein paar v...

Mitglied inaktiv

3 Antworten


ich habe zwei anliegen......

hallo erstmal, ich wollte zweierlei von euch wissen: 1. was sind euch liebsten bastel-internet-seiten? (ich meine damit seiten, wo man tolle anr...

Mitglied inaktiv

2 Antworten


Suche Malvorlagen aller Art ( zum downloaden)

Hallo!! Meine Tochter ist 2 und begeisterte "Malerin" Jetzt suche ich Malvorlagen aller Art, am besten die man in Internet downloaden kann. Habt ...

Mitglied inaktiv

1 Antwort



Geldgeschenk zur Hochzeit-wie gestalten?

Hallo, meine beste Freundin heiratet bald und ich bin auf der Suche nach einer schönen Idee, wie ich das Geld am besten verpacken kann. Bin für je...

Mitglied inaktiv

3 Antworten



Suche Bastelvorlagen!

Hallo Bastelfreunde! Ich möchte meiner Tochter zu ihrem 1. Kindergartentage eine "kleine Schultüte" basteln. Nun suche ich Bastelvorlagen für Marienk...

Mitglied inaktiv

0 Antworten


Karte für Mitteilung von Schwangerschaft

Hallo! Ich möchte gerne an die Familie und Freunde eine Karte versenden und die Schwangerschaft mitteilen. Hat jemand eine Idee? LG Hase

Mitglied inaktiv

5 Antworten


Was basteln mit Kind 20 Monaten

Was könnte ich den anfangen mit meine Tochter, die ist 20 Monaten alt ? Kinder in diesen alter spielen oder machen was maximum 5mn. Und alles landet...

Mitglied inaktiv

3 Antworten



Suche Vorlagen Dinos, Drachen für Fensterbilder

Hallo Ihr Lieben, weiß jemand wo man "Dinos"- und "Drachen"-Vorlagen für Fensterbilder aus Tonkarton herbekommt?? Vielleicht auch andere Motive für J...

Mitglied inaktiv

2 Antworten


suche Karte zu Geburt.....

Hallo! Ich suche ne vorlagen für meine Geburtkarte zum selber bastel! Kennt jemanden vielleicht damit aus...wo ich evtl. nach gucken kann?! Danke...

Mitglied inaktiv

1 Antwort


Klopapierrolle - Hase ? mt

Hallo, kann mir jmd sagen, wie man aus ner Klopapierrolle nen Hasen bastelt? Ich find die Anleitung nicht mehr. Danke Grüße Britta

Mitglied inaktiv

1 Antwort


Hilfe! Wie bastle ich ein Pferdekostüm???

Hallo Ihr Lieben! Mein Sohn macht im Kindergarten eine Zirkusaufführung mit. Dafür braucht er ein Pferdekostüm! Grrrr! Wie bekomme ich denn so etwas ...

Mitglied inaktiv

2 Antworten