Spielen und Basteln

Spielen und Basteln

Welche Spiele mögen Eure Kinder besonders gern? Wer hat Tipps und Ideen für einen gelungenen Bastelnachmittag?



Bisherige Fragen:


Winnie Pooh Stick- oder Strickvorlage

Hallo Ihr Lieben, hat jemand von Euch eine Strick- oder Stickvorlage von Winnie Pooh? Ich hätte so etwas dringend gebraucht und beim Googeln hab`...

Mitglied inaktiv

8 Antworten


Kindergeburtstag

Hallo, meine beiden Mäuse (demnächst 2 und 5 Jahre) haben bald Geburtstag und ich möchte für jeden ein "Blumenfest" veranstalten. Wer hat Tipps für ...

Mitglied inaktiv

2 Antworten


Perlenweben

Meine Tochter hat einen Perlenwebrahmen bekommen. Nur ist die Beschreibung dazu so kompliziert geschrieben daß ich mich nicht auskenne. Wer kann mi...

Mitglied inaktiv

2 Antworten



stricklisel

hallo, meine tochter hat zum 4. geb. eine stricklisel geschenkt bekommen - nur leider hab ich vergessen wie das nochmal geht - wäre toll wenn ihr mir...

Mitglied inaktiv

2 Antworten


Abformmasse.....

Hallo hat von euch jemand schonmal mit Abformmasse gearbeitet? ich mochte von unserem Sohn einen Fußabdruck...naja eigentlich keinen Abdruck sondern ...

Mitglied inaktiv

2 Antworten


Verpackungsidee für geschenk??

Hallo!! Ich suche eine Idee wie ich babyprodukte schön verpacken kann. Meine Cousine bekommt im August ihr baby und ich wollte ihr jetzt Babyproduk...

Mitglied inaktiv

5 Antworten


@enzian/ Frage zur Schultüte

Hallöchen ! Du mein Patenkind hat sich total in diese Schultüte verliebt! Sag mal kannst du mir vielleicht helfen und sagen wo ich die Vorlagen fi...

Mitglied inaktiv

2 Antworten


Danksagungsspruch gesucht

Hallo!! Ich bastel gerade die Danksagungen zu Taufe und Geburt meiner Tochter. Wer weiß einen Spruch oder ein Gedicht zum Thema Füßchen, Erste Sch...

Mitglied inaktiv

5 Antworten


Tricks beim Gardinen nähen?Hilfe...

Hallo, wir ziehen in 2 Wochen um und ich suche schon die ganze Zeit passende Raffrollos für meine Wohnzimmerfenster.Aber irgendwie finde ich für die ...

Mitglied inaktiv

2 Antworten


Einladung Kindergeburtstag (7.)

Hallo! Bin dieses Jahr irgendwie ideenlos, was das Basteln von Einladungskarten angeht. Hat jemand eine schöne Idee? Ist für den 7.Geburtstag ...

Mitglied inaktiv

0 Antworten


Bastelseite gesucht!!!

Kann mir jemand einen Tipp geben, auf welcher Seite ich schöne Hochzeitseinladungen mit Bastelanleitung finden kann? LGJenny

Mitglied inaktiv

3 Antworten



Hilfe, dringend

Hallo ihr alle, brauche ganz dringend ein paar schöne Vorlagen zum Kinderschminken bis Sonntag. Muß kurzfristig auf einem Fest ran. Irgendwie hab ich...

Mitglied inaktiv

1 Antwort


Schultüte

Hallo, Kann mir bitte jemand sagen, wie man eine (gekaufte) Schultüte hübsch dekoriert? Vielen Dank! Annemie30

Mitglied inaktiv

2 Antworten


Basteln mit Reagenzgläsern...

Hallo an alle! Kann mir jemand von euch einen Tip geben, wie ich reagenzgläser am besten auf Leinwand (Keilrahmen) befestige??? Ich habe nämlich Bil...

Mitglied inaktiv

5 Antworten


1. Geburtstag

Hallo, es passt zwar nicht ganz hierher, aber hat jemand eine Idee, was ich zum Kindergeburtstag eines 1jährigen mitnehmen könnte? Ich möchte nicht a...

Mitglied inaktiv

1 Antwort


70. Geburtstag

Hallo, meine Mutter wird hat ihren runden Geburtstag. Habt Ihr nicht ein paar nette Ideen - möglichst etwas, was sich gut vorbereiten läßt, da mein ...

Mitglied inaktiv

1 Antwort



Geldgeschenk wie verpacken?????

Hallo Mädels, könnt Ihr mir ein paar Tipps geben wie ich das Geld verpacken könnte! Gehen auf nen 60. Geburtstag..... Danke schon mal... Lieb...

Mitglied inaktiv

7 Antworten