Spielen und Basteln

Spielen und Basteln

Welche Spiele mögen Eure Kinder besonders gern? Wer hat Tipps und Ideen für einen gelungenen Bastelnachmittag?



Bisherige Fragen:


Wie Hexenleiter falten?

Hallo, wie faltet man den eine Hexenleiter? Es soll für die Füsse einer Dinolaterne sein. Vielen lieben Dank im Voraus moon*

Mitglied inaktiv

4 Antworten


Weihnachtskarten...

Ich poste das mal überall, wo ich kreative Köpfe vermute... Ich habe Zwillinge (16 Monate) und möchte ein Foto von den beiden "weihnachtlich" gestalt...

Mitglied inaktiv

0 Antworten



Bastelbuch für Zweijährige gesucht

Hallooo, suche ein schönes einfaches Bastelbuch mit vielen Anregungen. Meine Tochter ist nun 2. Wir haben letzte Woche gemeinsam eine Laterne gebaste...

Mitglied inaktiv

2 Antworten


Nähanleitung-Latzhose für Kuschleltiere...:o)

Ich suche schon einige Zeit nach einer Nähanleitung, um den von mir gefertigten Tierchen mal ne Hose anzuziehen. *g* Habt ihr so etwas eventuell??? ...

Mitglied inaktiv

2 Antworten


Hilfe! Bauanleitung für Puppenwickeltisch??

Hallo! Kann mir Jemand von Euch helfen?Meine Tochter wünscht sich zu Weihnachten einen Wickeltisch für Ihre Baby Puppen.Am liebsten den von Baby Anna...

Mitglied inaktiv

0 Antworten



Spruch für Hochzeitskarte

Hallo Ihr Lieben , ich bräuchte mal eure Hilfe. Eine Freundin von mir heiratet in den nächsten drei Wochen. Ich möchte Ihr gerne eine Karte selbst...

Mitglied inaktiv

1 Antwort


LOVE QUILTS - Sticken für ein Kinderlächeln

LOVE QUILTS - Sticken für ein Kinderlächeln http://www.familiebenninghoff.de/Kinder.htm Eine gute Sache finde ich. Hat jemand von euch dabei s...

Mitglied inaktiv

0 Antworten


Ich brauche eure Hilfe...

Ich habe hier zwar noch nie gepostet, aber trotzdem hoffe ich, dass ihr mir helfen könnt. Hier sind doch bestimmt viele "Profi-Bastler" (C: Ich fange ...

Mitglied inaktiv

2 Antworten


Stricken

Kann ich mit Sockeneffektwolle auch einen Schal stricken?Kommt da auch ein schönes muster raus? Hab mich doch umentschieden weil ich noch nicht so er...

Mitglied inaktiv

1 Antwort


Stricken!

Meine Nichte (9) möchte gerne stricken lernen. Weder meine Schwester noch ich können stricken. Ich würde es aber gerne zusammen mit meiner Nichte lern...

Mitglied inaktiv

3 Antworten



Dringend! Hobbynäherin gesucht

Hallo ihr Lieben! Ich mache ja schon eine ganze Menge...aber jetzt hilft es nicht mehr: ich suche dringend jemanden der wirklich gut Nähen kann und au...

Mitglied inaktiv

1 Antwort


Suche Geb Spruch

Hallo ihr Lieben, ich möchte einem Jungen zum Geb ein Paket schicken.nun suche ich einen schönen Spruch/Reim für die Karte.Er wird 8 also wenn es g...

Mitglied inaktiv

0 Antworten


Laternen basteln, na prima!!!

Hallo, meine Kinder 3,5 + 4,5J. wollen zu Hause auch eine Laterne basteln. Mama sehr kreativ und künstlerisch begabt, hatte schon in der Schule im...

Mitglied inaktiv

8 Antworten



Malvorlage Storch

Hallo, möchte für meine Freundin einen Storch für die Eingangstür machen wenn sie mit ihrem baby nach Hause kommt..... Kann mir jemand sagen wo ic...

Mitglied inaktiv

2 Antworten


Basteln mit Kreppapier???

Krepppapier mit 3 P??? Was soll's!! Wollte nur wissen, was kann ich damit machen?? Danke für eure Tipps...ihr seid spitze ;O LG Jessica

Mitglied inaktiv

1 Antwort


Bastelvorlage Marienkäfer

Hallo, ich suche eine Bastelvorlage um aus Pappe einen Marienkäfer zu basteln. Hat jemand eine oder weiß, wo ich eine finden kann ? LG Bele

Mitglied inaktiv

1 Antwort