Spielen und Basteln

Spielen und Basteln

Welche Spiele mögen Eure Kinder besonders gern? Wer hat Tipps und Ideen für einen gelungenen Bastelnachmittag?



Bisherige Fragen:


Windowcolorvorlage und noch eine Frage

Hallo, ich hätte gerne gewußt, wie ein Passepartoutausschnitt geht. In dem Buch steht aus Tonkarton zuschneiden,Rahmen,Passepartout und Bild mont...

Mitglied inaktiv

1 Antwort


Bin hier nicht unbedingt richtig, aber vielleicht

....kann mir ja jemand von Euch helfen??? Wir suchen schon ewig eine passende und vor allem absolut witterungsbeständige Abdeckung für unsere Holly...

Mitglied inaktiv

2 Antworten


Einschulung

Hallo! Hat jemand eine Idee, wie ich meinen Sohn den Tag der Einschulung verschönern kann? Tischdeko etc.? Gibt es irgendwo was zum runterladen o...

Mitglied inaktiv

1 Antwort


Streichen und Luftballon basteleien

Huhu, ich hoffe ihr könnt mir paar Tips geben. Und zwar das erste. Ich möchte das Kinderzimmer etwas streichen habe dazu 2 Farben hell und dunkel...

Mitglied inaktiv

0 Antworten



Taufe

Hallo brauche dringend Hilfe!Möchte zur Taufe unsere kleinen selbstgabastelte Einladungskarten verschicken.Wer hal Ideen oder Vorschläge??

Mitglied inaktiv

1 Antwort


Suche Strickanleitung für Baby jäckchen !!!

hallo, suche Strickanleitung für Baby Jäckchen. Eine Bekannte von meinem Mann möchte für mein Würmchen eine Strickjacke machen. Ich soll mir ...

Mitglied inaktiv

1 Antwort


einladungen zum 1. Geburtstag

In ein paar Monaten feiern wir den 1. Geburtstag unseres Sohnes. Ich möchte die Einladungen selbst gestalten und benötige dafür noch ein paar Tipps. ...

Mitglied inaktiv

2 Antworten


Windmühle basteln

Hat jemand eine Idee wie ich schnell und einfach ein paar Windräder / mühlen für den garten bateln kann Danke Romy

Mitglied inaktiv

2 Antworten


Suche Vorlage für einen Drachen der Feuer spuckt

Hallo, ich brauche eine Vorlage, wonach ich einen Drachen ausschneiden kann. Also einen der "gefährlich" aussieht und nicht einen den man bei Wind st...

Mitglied inaktiv

1 Antwort


schultüte

Hallo, mein Sohn wünscht sich zur Einschulung eine Roboterschultüte. Nach stundenlanger Suche im Netz sind wir zwar fündig geworden, aber leider gibt ...

Mitglied inaktiv

5 Antworten


Deko Tips für den 1. Geburtstag

Hallo meine Tochter wird bald 1.Jahr Was habt ihr so gemacht? Und was habt ihr den kleinen Feinschmeckern noch so serviert?

Mitglied inaktiv

1 Antwort


Geldgeschenk zur Hochzeit

Hallo, wir sind zur Hochzeit eingeladen. Das Brautpaar wünscht sich Geld. Ich suche nun nette Ideen,wie man Geld "schön" oder "ausgefallen" versch...

Mitglied inaktiv

5 Antworten


Welche Farben für Kindermöbel?

Hallo, ich möchte für die neuen Kinderzimmer unserer Jungen einige Ikeamöbel anmalen. Welche Farben könnt Ihr mir dafür empfehlen? Gibt es da spezi...

Mitglied inaktiv

2 Antworten


Bauplan für Baumhaus???

Hallo! Ich habe meinen Mann endlich dazu überreden können, dass er den Kindern ein Baumhaus baut. Nun brauche ich dringend einen Bauplan dafür. Ich s...

Mitglied inaktiv

2 Antworten



Babykalender selbst basteln für Eintragungen??

Wer hat zufällig eine Vorlage für einen Babykalender, auf dem man dann selbst Eintragungen machen kann? Bin für Eure Hilfe sehr dankbar. Viele G...

Mitglied inaktiv

2 Antworten


Einladungskarte zum 1.geburtstag

Hallo, ich habe mal eine Frage und zwar: Mein Sohn wird am 27.05.2006 ein Jahr alt und ich habe eigentlich schon eine gute Idee mit der Karte. Es s...

Mitglied inaktiv

3 Antworten


Stoffmalfarben

Hallo kannmir jemand sagen wo ich günstige schöne farben her bekomme? ablibsten si filzstifte oder sowas. damit ich auh dünne konturen malen kann. ...

Mitglied inaktiv

0 Antworten


Kinderzimmergestaltung

Hallo! Ich brauche eure Ideen. Wer kann mir Tipps geben wie ich das Zimmer von meinen Sohn fast 11 Monate schön gestalten kann. Farben für die Wand...

Mitglied inaktiv

5 Antworten