Spielen und Basteln

Spielen und Basteln

Welche Spiele mögen Eure Kinder besonders gern? Wer hat Tipps und Ideen für einen gelungenen Bastelnachmittag?



Bisherige Fragen:


Geburtstagsspiele

Hallo Ich suche noch ein paar Iddeen für die Spiele auf der Prinzessinenparty meiner Tochter. Bis jetzt hab ich " Steinkönig " und "Juwelen suchen( T...

Mitglied inaktiv

3 Antworten


flasche verpacken

hallo, wie kann ich eine flasche schön verpacken? mir fällt nichts besonderes dazu ein, habt ihr vielleicht einen tipp für mich? viele grüße a...

Mitglied inaktiv

3 Antworten


Brauche dringend Dr.Beckmann Window Colour Entfern

Hallo, suche hier bei uns schon zieml. lange diesen Fleckenteufel ..leider ohne Erfolg!!;-((( Wo bekommt Ihr den her?? Vielleicht kann mir den jemand...

Mitglied inaktiv

2 Antworten


spruch für patenonkel oder gedicht

von meiner tochter der patenonkel heiratet. suche ein schönes gedicht oder spruch den sie aufsagen kann. kann mir jemand weiterhelfen. sie wird bald ...

Mitglied inaktiv

0 Antworten


Wandbild-Palmen

Hallo ich möchte eine Wand mit Palmen usw.verschönern,wo bekomme ich derart Vorlagen?wenn`s geht natürlich kostenlos :o) hat jemand schonmal ein...

Mitglied inaktiv

0 Antworten


@hinze

Hallo, ja ich habe Interesse. Hab davon noch nie was gehört. Meine Adresse: AxelDrescher@t-online.de LG Daniela

Mitglied inaktiv

4 Antworten


Meerschweinchen?

Hallo! Kann mir jemand vielleicht etwas über Meerschweinchen erzählen - Verhalten, Haltung und sind diese Tiere einigermaßen Kinderlieb? Wie groß s...

Mitglied inaktiv

3 Antworten


Mein Hund will nicht mehr gebadet werden!SOS!

Hallo ihr lieben, ich weiß mit Haustieren hat dieses Forum rein gar nichts zu tun. Aber mir fiel gerade nichts besseres ein, wo ich vielleicht ein pa...

Mitglied inaktiv

1 Antwort


Salzteig bemalen

Hallo, ich habe vor kurzem mit meinem 10 Monate altem Sohn mit Salzteig schöne Hand und Fußabdrücke gestaltet. Nun ist alles schön getrocknet und ...

Mitglied inaktiv

1 Antwort


5Kindergeburtstag/Prinzessin

Hallo Meine Tochter wird am 18.07.2006 5 Jahre alt und wünscht sich eine Prinzessinen Party. Die Einladungen haben wir schon fertig und zwar haben w...

Mitglied inaktiv

6 Antworten


weiße teller gestalten / bemalen???

hallo, habe noch "altes" geschirr - schlicht und einfach weiß. wollte das gern mit meiner tochter mit kindermotiven bemalen, soll irgendwie gehen, dan...

Mitglied inaktiv

2 Antworten


ich brauch

dringend wollreste, hat zufällig jemand noch welche zu hause und braucht sie nicht mehr? natürlich nicht umsonst lg daniela

Mitglied inaktiv

3 Antworten


Hilfe wegen Geschenkgestaltung...

Die Patentante meiner Tochter bekommt in wenigen Tagen ihr erstes Kind. Zur Geburt möchte ich ihr nun aber nicht Klamotten schenken, da sie von Größe ...

Mitglied inaktiv

2 Antworten


Hexenhaus aus Keksen?

Hallo. unsere Tochter hat nächste Woche Geb.tag. Motto: Märchen. Da wollten wir eine Kexenhaus aus Keksen basteln. Jetzt kommen mir aber Zweifel, ob...

Mitglied inaktiv

2 Antworten


Pailetten

Wie/ Was bastelt man mit Pailetten? Wie werden sie auf Stoff aufgebracht, mit nur einem Loch? Ich habe immer gdacht, so wie KNöpfe...? Oder werden sie...

Mitglied inaktiv

1 Antwort


Hiiilfe, brauche originelles.....

Geschenk !!!!!!!! Hallo erst mal, folgender Sachverhalt. Haben letzhin eine Einladung bekommen von sehr guten Freunden (leider weit weg in NRW und w...

Mitglied inaktiv

7 Antworten


Dringend schöner Einladungsspruch z.1.Geburtstag?!

Bitte, bitte...weiß jemand einen schönen Spruch für die Einladung zum 1.Geburtstag meiner Tochter? Möchte gerne ein Foto vorne rauf machen...mit einem...

Mitglied inaktiv

4 Antworten


Salzteig

Hallöchen, ich möchte gern mit meinm Sohn (10 Monate) mit Salzteig etwas schönes basteln. Dafür benötige ich das Rezept. Wer kann mir helfen? Wer ...

Mitglied inaktiv

1 Antwort


geschenk für babysitter

Hallo, Ihr lieben Bastler! Nach langer Zeit auch mal wieder ein Frage von mir. Wir haben einen total lieben babysitter, dem wir nun, bevor die Somm...

Mitglied inaktiv

6 Antworten


Geburtstagsgedicht

hallo an alle, kennt ihr schöne gedichte, widmungen oder sprüche zum kindergeburtstag (evtl. speziell für den 1.) ich wär euch sehr zu dank ver...

Mitglied inaktiv

4 Antworten