Spielen und Basteln

Spielen und Basteln

Welche Spiele mögen Eure Kinder besonders gern? Wer hat Tipps und Ideen für einen gelungenen Bastelnachmittag?



Bisherige Fragen:



Mal ein ganz anderes Thema - Rat brauch !!!

Hallöchen ich bräuchte mal Rat zum Thema Klassentreffen. ich bin gerade dabei ein zu organisieren bzw. erstmal dabei alle ausfindig zu machen. 1. ...

Mitglied inaktiv

2 Antworten


Schultüte für Kölner Studentin

Hallo, meine Freundin studiert ab nächste Woche in Köln Sozialpädagogik. Ich möchte Ihr eine Schultüte füllen. Brauche Tipps, was passt zu Köln, Stu...

Mitglied inaktiv

0 Antworten


Stricken lernen

kenn hier jemand eine Online Seite wo ich mit Bildern gut erklärt bekomme wie man richtig strickt? Oder kennt ihr ein Buch, das mir weiterhelfen kö...

Mitglied inaktiv

2 Antworten


Fensterbildvorlage "Paula und Paula"?

Huhu, weiss jemand, wo man sowas finden kann? Mein Sohn ist so "Paula und Paula" (auch "mole sisters") Fan :). Danke und lG, Katja

Mitglied inaktiv

2 Antworten


kleines Präsent

Hallo, ich hätt mal ne Frage. Meine Mama heiratet nächste Woche und zu ihrer Hochzeit kommen unmengen Kinder zwischen 6-12 Jahren (einschl. ihrer S...

Mitglied inaktiv

1 Antwort


Fotobuch

Hallo an Alle kennt sich jemand von euch mit Fotobüchern aus dem Internet aus? Welcher Anbieter ist preimäßig zu empfehlen. Ward ihr zufrieden mi...

Mitglied inaktiv

5 Antworten


Wollreste

Hallo! Ich wollte fragen, ob hier jemand Wollreste übrig hat. Wir sind hier eifrig am stricken für Frühchen und würden uns über jede kleine Spende ...

Mitglied inaktiv

3 Antworten


Woher Plastik-Ostereier zum Befüllen bekommen?

Hallo, hat jemand einen Tipp, wo ich Plastik-Ostereier bekomme, die man öffnen kann und dann mit Süßigkeiten o.ä. füllen kann, um sie dann draußen im...

Mitglied inaktiv

1 Antwort


Deko-Seiten im Internet

Hallo, ich suche Deko Seiten im Internet,ich möchte bißchen mehr Deko in meine Wohnung bringen. Wer hat da für mich einpaar Tipps wo es Internet S...

Mitglied inaktiv

2 Antworten


Lampe aus Gipsabdruck vom Bauch

Hallo ihr alle! Ich möchte gerne aus einem Gipsabdruck vom Babybauch eine Lampe fürs Kinderzimmer basteln, am liebsten mit Lichterkette. Hab mir ei...

Mitglied inaktiv

0 Antworten


Eine Idee, wie man Plasteeier verzieren kann :)

hi, habe unten gefragt, was man machen kann, hab dann ausprobiert: Habe richtige bunte Eierschalen gesammelt (Haut abgemacht und vorsichtig ein bissc...

Mitglied inaktiv

3 Antworten


Kuschel/Spielecke

Wie kann ich sowas für Rikchen gestalten? sie will nämlich nicht mehr im Laufgitter, es wurde gerade ausrangiert, ich will sie heute Abend überrasche...

Mitglied inaktiv

2 Antworten


Plasteeier wie verzieren ??

Hi, wollen in der Mutter-Kind-Gruppe Plasteeier verzieren, wissen nur noch nicht wie. Wer hat Ideen ?? Danke und LG

Mitglied inaktiv

2 Antworten


Eier bemalen f. draussen, welche Farbe?

Hallo, ich möchte mit meinen Jungen Kunststoffeier bemalen und anschliessend draussen aufhängen. Welche Farben sind "wasserfest", damit sie nach ei...

Mitglied inaktiv

1 Antwort


wico vorlagen oder bilder v. rasmus rotbart?

Hallo, Mein kleiner soll ein piratenzimmer bekommen (ideen? immer her damit *gg*) und ich such verzweifelt vorlagen oder wenigstens gescheite Bilde...

Mitglied inaktiv

2 Antworten


Korbball selbst basteln?

Hallo ich habe gerade die Idee, man müsste doch so einen Korb für Korbball selbst machen können, aber aus was könnte man den Ring fertigen, der das N...

Mitglied inaktiv

1 Antwort


Windowcolorfarben verdünnen???

Hallo und guten Morgen :-) Ich hab da ein Problem: Ich habe in einem GROSSEN AUKTIONSHAUS :-) Windowcolorfarben ( neu ) ersteigert. So, nun sind d...

Mitglied inaktiv

1 Antwort


Schatzkiste dekorieren / malen ?

Hallo, haben unserem Sohnemann (3 Jahre) ne schöne Spielzeugkiste aus Holz gekauft. Jetzt möchte ich die gerne zusammen mit ihm als Schatzkiste "u...

Mitglied inaktiv

1 Antwort


Tischdeko Taufe

Hallo, richte die Taufe meines kleinen Neffen aus. Hat jemand Ideen für die Tischdeko ? Danke !!!!!!!!!!!!!!!!

Mitglied inaktiv

7 Antworten