Spielen und Basteln

Forum Spielen und Basteln

STRICKEN!!!

Thema: STRICKEN!!!

Hallo Mädels, Ich brauche Eure Hilfe. Wer kennt einen einfachen WinterPullover für Dame in Größe 38 zum Stricken? Ich brauche natürlich die Einleitung dazu, es wäre sehr nett wenn ihr mich schicken könnte, danke schon! Und ich wünsche Euch einen sehr schönen Sonntag, LG Margarita

Mitglied inaktiv - 19.11.2006, 11:10



Antwort auf diesen Beitrag

Hallo Margarita, die Einleitung kann ich Dir nicht geben. Aber schau mal unter www.strickmode.de, in der Galerie habe ich sowas gesehen. Viel Spaß damit. Gruß Margarethe

Mitglied inaktiv - 19.11.2006, 14:39



Antwort auf diesen Beitrag

unter www.junghans.de gibt es Fertigpackungen, vielleicht ist was für Dich dabei. Claudia

Mitglied inaktiv - 19.11.2006, 20:25



Antwort auf diesen Beitrag

Hallo Claudia, vielen Dank für dein E-Mail aber die Seite hat nicht mit STRICKEN zu tun, trotzdem danke dir. LG M.

Mitglied inaktiv - 20.11.2006, 09:42



Antwort auf diesen Beitrag

Hallo, da hatte ich wohl einen Anfall geistiger Umnachtung. Probiers mal mit www.junghanswolle.de, habe ich gerade getestet, das ist die Seite, die ich meinte. Gruß Claudia

Mitglied inaktiv - 20.11.2006, 11:30



Antwort auf diesen Beitrag

Hola Claudia, vielen Dank! das ist die richtige Webseite. LG M.

Mitglied inaktiv - 20.11.2006, 16:06