Spielen und Basteln

Spielen und Basteln

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Luma am 08.11.2008, 17:34 Uhr

Zubehör für Kaufladen - Salzteig

Hallo,

möchte gerne zu Weihnachten etwas Zubehör für den Kaufladen selber machen. Hat jemand von Euch schon Erfahrung damit und kann mir Tipps geben?!

Hatte gedacht vielleicht Salzteig zu nehmen oder etwas Filzen. Bin aber total unentschlossen was ich nun machen soll.

Könnt Ihr mir helfen?

Luma

 
2 Antworten:

Re: Zubehör für Kaufladen - Salzteig

Antwort von Nicosmum am 10.11.2008, 8:15 Uhr

Wir haben es mit Salzteig gemacht und Kinder haben geholfen auch wenn man deren Sachen nicht alle so super erkennen kann:) Aber sie hatten riesen Spaß und dann das bemalen und abwarten bis es trocken ist das hat denen gefallen uns spielen liebend gerne damit

Meine zwei sind 4= fast 5 Jahre und 2 jahre

Kuchen
Brezeln
Brötchen
Banane
Apfel
Torte
Tomate
Birne......



An Nicosmum!

Antwort von Luma am 10.11.2008, 13:29 Uhr

Hallo,

bin so unschlüssig, einige hier im Forum sagen, dass Salzteig nicht so lange hält. Wie sind da Deine Erfahrungen? Welche Farbe habt ihr zum bemalen genommen?

Luma



Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2021 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.