Spielen und Basteln

Spielen und Basteln

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Libelle74 am 18.11.2008, 17:25 Uhr

Wollt ihr mal alle sehen??? Habe Frühstücksbrettchen gebrandmalt !COOL

Nach Vorlage meines sechsjährigen Sohnes habe ich gestern fleißig gebrandmalt. Macht voll Spaß. Gibts dann zu Weihnachten. Und ich liebe den Spruch : Das Leben ist kein Ponyhof !

Bild zum Beitrag anzeigen
 
4 Antworten:

Re: Wollt ihr mal alle sehen??? Habe Frühstücksbrettchen gebrandmalt !COOL

Antwort von Nulk am 18.11.2008, 21:54 Uhr

Die sehen ja echt super aus!!!!!!!!!!



Re: Wollt ihr mal alle sehen??? Habe Frühstücksbrettchen gebrandmalt !COOL

Antwort von bine+2kids am 19.11.2008, 10:09 Uhr

Sieht super aus. Was kostet den so ein Brandmaler? Und wie heisst der richtig? Würde mir auch gefallen. Achja und wo hast du die Bretter her?
Viele Grüsse Sabine



Re: Hi Bine und 2 kids ! Antwort

Antwort von Libelle74 am 19.11.2008, 11:09 Uhr

Schön, das sie dir gefallen. Also, die Bretter gibt es im dreier Pack bei Rewe.( Da wo auch die Kerzen und solche Sachen stehen) Waren total günstig.Habe sie aber vorletztes Jahr gekauft. Gibt es aber sicherlich noch. Der Brandmarker ist seit 1980 im Familienbesitz einer Freundin.Da war das auch total angesagt.
Kannst du aber auch als Lötkolben bezeichnen oder unter Brandmalen, oder Holzarbeiten im Internet finden. Man kann so viel damit machen. Haben auch mal normale Holz Wäscheklammern mit den Namen der Kinder hergestellt und dazu jeweils ein Herz oder Blume... sieht supi aus und kann man schön für so eine Art Pinnwand verwenden. Einfach an Schnur hänegen und man hat sicheres unpieksige Merkwand. Nur in Kinderhände darf das Teil nicht, wird sauheiß und habe mir auch schöne Brandblase geholt bei den ersten Arbeiten.
Falls du dir so ein Teil nicht anschaffen möchtest, frag doch in Kiga oder Schule deiner Kids nach, die haben garantiert so ein Ding verstaubt in einer Kiste seit Anfang der 80´er und leihen es dir sicher, wenn du ganz lieb bittest, um es mal zu testen.
Viel Erfolg !
Libelle



Danke...

Antwort von bine+2kids am 20.11.2008, 10:57 Uhr

...ich schau mal.
Gruss Sabine



Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2021 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.