Spielen und Basteln

Spielen und Basteln

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von stephi_ru am 19.03.2007, 17:20 Uhr

Wollreste

Hallo!

Ich wollte fragen, ob hier jemand Wollreste übrig hat. Wir sind hier eifrig am stricken für Frühchen und würden uns über jede kleine Spende freuen.

Falls einer helfen kann, einfach kurz bei mir melden.

Ach ja. Ich kann dann auch Bilder zeigen, was aus den Wollresten geworden ist, damit man sieht, dass es auch wirklich stimmt.

 
3 Antworten:

Re: Wollreste

Antwort von Hinze am 20.03.2007, 8:29 Uhr

Hi,
kann Dir leider nix geben, da ich selber für Frühchen stricke und die Wolle auch selber kaufen muss. Hoffentlich habt Ihr Glück, das Ihr ein paar Spenden bekommt :)
LG



Re: Wollreste

Antwort von pumpel am 20.03.2007, 11:01 Uhr

Hallo,

was suchst Du für Wolle?

pumpel



Re: Wollreste

Antwort von stephi_ru am 21.03.2007, 12:58 Uhr

Wir suchen alle Art von Wolle. Am Besten mit einem Baumwollanteil von 75 % oder mehr. Die Sachen müssen bei 60 Grad gewaschen werden und auch einmal eine Desinfektion aushalten. Wolle mit diesem Baumwollanteil hat dies alles überstanden, ohne Probleme zu haben.

Aber bis jetzt haben wir schon ein bisschen was gestrickt und es ist verwunderlich, das Babys in so kleine Sachen reinpassen.



Mobile Ansicht

Impressum Über uns Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2021 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.