Spielen und Basteln

Spielen und Basteln

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von nici0203 am 08.11.2003, 15:23 Uhr

Woher bekommt man scrapbooking oder creative memories-Material?

Hallo!
Ich würde gern mehr mit diesem Fotobearbeitungs- und Gestaltungsmaterial arbeiten. Aber wo bekomme ich so etwas?
LG Nici

 
3 Antworten:

Re: Woher bekommt man scrapbooking oder creative memories-Material?

Antwort von mami9701 am 08.11.2003, 22:58 Uhr

Also, ich kann dir nur sagen, wo ich mir mein Material ersteigert habe . Gib mal bei ebay" Tonkarton sticker selbstklebend" an. Da kommt ein Verkäufer"citypoint-shop". Da kannst du vielleicht ersmal beobachten, wie der Preis so ist, und auch erst mal gucken ob das für dich das Richtige ist. Das ist ne richtige Firma, die stellt jeden Tag was rein. Vielleicht ist da ja was für dich dabei.
lg mami



Re: Woher bekommt man scrapbooking oder creative memories-Material?

Antwort von Folia am 10.11.2003, 11:54 Uhr

Versuch es mal bei:

www.opitec.de

www.vbs-versand.de

die haben sowas.

LG Folia



Re: Woher bekommt man scrapbooking oder creative memories-Material?

Antwort von happyteddy am 06.04.2004, 16:09 Uhr

Hallöchen,

Bin zwar bissl spät mit meiner Antwort, aber vielleicht hilft es ja noch...

Darf keine öffentliche Werbung machen, aber bei Interesse schicke mir doch eine Mail, dann kann ich dir Infos zukommen lassen :-)))

Liebe Grüße
Jenny



Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2022 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.