Spielen und Basteln

Forum Spielen und Basteln

wo bekomme ich so eine vorlage her??

Thema: wo bekomme ich so eine vorlage her??

hallo suche die vorlage von diesen blumen bzw blume hat die jemand im bastelbuch o.ä.und kan mir die mailen oder weiß jemand wo ich die bekomme

Mitglied inaktiv - 11.03.2010, 21:04



Antwort auf diesen Beitrag

google mal unter: malvorlagen blume! da findest du bestimmt sowas!

Mitglied inaktiv - 11.03.2010, 21:10



Antwort auf diesen Beitrag

Hmmm....selber machen? "Früher" hätte ich einfach ein 5,-DM-Stück genommen und mit dem Mittelkreis auf Pappe angefangen.Dann nur noch 5x die selbe Kreisgröße drumherum gleichmäßig drappiert, ausschneiden - feddisch. Grüße Phoenix

Mitglied inaktiv - 11.03.2010, 21:56



Antwort auf diesen Beitrag

hallo schau mal bei peppitext.de unter malvorlagen-dann blumen-und dann karrikaturen da ist so eine http://www.peppitext.de/WiCoBlumen/21lachblume.gif vlt funzt der link ja auch wenn du den kopf nimmst und das gesicth weg dann ist es das doch ungefähr(naja vielleicht ein oder 2 blätter mehr) liebe grüße marou

Mitglied inaktiv - 12.03.2010, 11:13



Antwort auf diesen Beitrag

Leg doch die Klamotte auf den Kopierer! Das kann man aber auch selber malen! Darf ich fragen, wo Du die schönen Sachen herhast? Bin immer auf der Suche nach süßen Klamöttchen... LG Jana

Mitglied inaktiv - 16.03.2010, 18:06



Antwort auf diesen Beitrag

Hallo, die kombi ist greetje von Farbenmix - ein Bild aus den Designbeispielen. lg. anne

Mitglied inaktiv - 23.03.2010, 21:44



Antwort auf diesen Beitrag

Selber malen !

Mitglied inaktiv - 19.03.2010, 17:16