Spielen und Basteln

Forum Spielen und Basteln

Wir organisieren gerade das Zuckertütenfest...

Thema: Wir organisieren gerade das Zuckertütenfest...

welches nächsten Freitag 12.06. stattfinden soll. Alle Eltern sind aufgerufen, etwas dazu beizutragen (Spiel, Sport, Basteln, Schminken usw.) Ich bastel für mein Leben gern, würde daher gern dazu etwas anbieten, leider weiß ich nicht so richtig was. Es sind 24 Schulanfänger event. ein paar Geschwister dazu. Was könnte man machen, was nicht zu aufwendig ist ? Danke für Eure Ideen, die hoffentlich zahlreich sind ... LG Anett

Mitglied inaktiv - 04.06.2009, 12:54



Antwort auf diesen Beitrag

Puh das ist echt schwierig. Soll das für die Kinder als Geschenk sein oder willst Du das mit ihnen selber basteln? Was wurde denn in den letzten Jahren so gemacht? Wenn es ein Geschenk sein soll dann bastel doch einen Stundenplan und laminiere ihn. Dann vielleicht noch ein kleines Schwämmchen dranbinden einen wasserlöslichen Stift dazu.... Oder soll es was persönlicher sein, dann würde ich das Gruppenlogo oder Kindergartenlogo mit einbringen. Sonst könntest Du mal bei www.kidsweb.de reinschauen oder auch bei www.creadoo.de gibt es zum Schulanfang Ideen. Gruß Gabi

Mitglied inaktiv - 04.06.2009, 20:50