Spielen und Basteln

Spielen und Basteln

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von schnuggu am 19.12.2006, 16:00 Uhr

Winterliche Fensterdekoration

Hallo,


wer hat Ideen, wie bzw. womit ich meine Fenster zum Thema Winter dekorieren kann ?

 
2 Antworten:

Re: Winterliche Fensterdekoration

Antwort von Suka73 am 20.12.2006, 15:27 Uhr

einen dicken Wattestreifen auf die Fensterbank legen, darauf weihnachtliche oder winterliche Motive (Schlitten, Weihnachtsmann, Schneemänner) stellen und ne Kerze, im Fenster von oben Wattebällchen (Schneebälle) an einer Schnur runterhängen lassen. Habe ich die Jahre davor gemacht und sah eigentlich immer gut aus. Mit Schneespray Motive ans Fenster, fertig.

LG Sue



Re: Winterliche Fensterdekoration

Antwort von naumi-pflaumi am 22.12.2006, 23:36 Uhr

wir haben meist ausgeschnittene Schneekristalle dran...das können auch die kiddys schon mitmachen!

LG
Carmen



Mobile Ansicht

Impressum Über uns Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2021 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.