Spielen und Basteln

Spielen und Basteln

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von yvimurmel am 12.04.2006, 22:11 Uhr

Winnie Puuh-Vorlagen fürs Kinderzimmer...

Ich möchte meinem kleinen Schatz ein schönes Kinderzimmer gestalten und suche dazu jetzt nur noch große Bilder von Winnie Puuh, die ich dann auf die obere Hälfte der einen Wand malen möchte!

wer kann mir da weiterhelfen?

 
2 Antworten:

Re: Winnie Puuh-Vorlagen fürs Kinderzimmer...

Antwort von Nebelfee am 13.04.2006, 8:27 Uhr

Geh mal auf Google Bildersuche, gib aber bei erweiterte Suche "nur große Bilder" als Suchkriterium an.
Dann gib den Suchbegriff ein und enter.

Auf diese Weise bekommst Du Bilder angezeigt, die Du toll auf DINA 4 ausdrucken kannst (oder auf CD brennen und im Fotogeschäft ausdrucken lassen).

Hab ich auch so gemacht und es schaut toll aus! Ich hab die Bilder dann auf farbiges Tonpapier geklebt, weil ich keine schönen günstigen Bilderrahmen gefunden habe.

LG
Simone



Re: Winnie Puuh-Vorlagen fürs Kinderzimmer...

Antwort von Dopido am 19.04.2006, 21:04 Uhr

www.nicoles-funworld.de

Ich glaube, da findest du Vorlagen von Winnih Pooh

oder:

www.chezlorry.ca



Mobile Ansicht

Impressum Über uns Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2021 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.