Spielen und Basteln

Forum Spielen und Basteln

Window-Colour-Bilder entfernen...

Thema: Window-Colour-Bilder entfernen...

Hallöchen, hat jemand von Euch einen Tipp, wie ich meine Window-Colour-Bilder wieder von den Scheiben bekomme, ohne dass ich mit Messer etc. ran muß und dadurch Kratzer in die Scheiben mache? Wäre für hilfreiche Tipps sehr dankbar :-) LG Dany

Mitglied inaktiv - 11.03.2008, 10:47



Antwort auf diesen Beitrag

Bei uns ging es meistens, wenn ich sie kurz angeföhnt habe, sodass sie wieder etwas weicher sind. LG! Carol25

Mitglied inaktiv - 11.03.2008, 11:24



Antwort auf diesen Beitrag

hallo ein föhn hilft und ein Ceranfeld kratzer! nach 4 jahren war der die beste und schnellste lösung. ging nicht ein kratzer in der fliese oder in der fensterscheibe. viel glück!

Mitglied inaktiv - 11.03.2008, 14:43



Antwort auf diesen Beitrag

...für Eure Tipps :-)

Mitglied inaktiv - 12.03.2008, 13:17