Spielen und Basteln

Spielen und Basteln

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Pharaonin am 02.09.2005, 11:05 Uhr

Window Color

Hallo,
hat jemand von Euch Erfahrungen wie sich Window Color auf Schränken verhält? Hält es und geht es wieder ab? Wie schaut der Schrank hinterher aus??
Danke im voraus
Isabel

 
5 Antworten:

Re: Window Color

Antwort von Tanjax29 am 02.09.2005, 11:08 Uhr

Hallo

Also ich habe damit meine Küchenschränke verziert, es verhält sich genauso wie bei Fensterscheiben ( bei mir jedenfalls).

Gruß Tanja



Re: Window Color

Antwort von brazzo73 am 02.09.2005, 12:42 Uhr

Hallo !!! Habe den kleiderschrank von meinem Sohn mit Window bildern voll , doch da wo die Sonne darauf geschienen hat bekam ich sie nur schwer ab und es waren macken zurück geblieben also auf Möbel würde ich eher auf abziehbilder zurück greifen.MFG Yvonne



Re: Window Color

Antwort von XYSilke2 am 02.09.2005, 16:35 Uhr

bei hellen möbelstücken wäre ich sehr vorsichtig.denn ich hatte schon mal das glück gehabt,das auf einer weissen türe ein roter fleck von dem wicobild übrig blieb.also es ist irgendwie abgefärt.oder aber du lässt die motive auf der folie und schneidest sie konturen genau aus,und befestigst die folie dann am schrank.so hast du auch die garantie das das bild beim abmachen erhalten bleibt.
lg silke



Re: XYSilke2

Antwort von Pharaonin am 02.09.2005, 19:29 Uhr

Hallo Silke,
mit was befestigt man die Folie am besten am Schrank???
Danke schön auch an die anderen
Isabel



Re: XYSilke2

Antwort von SassyS am 04.09.2005, 12:06 Uhr

das ist selbstklebefolie. ist aus dem selben material wie weihnachtsdeko für das fenster. jedoch haftet solche folie meistens nur auf glatten flächen, wie fenster, fliesen und ähnliches. könnte sein, dass sie auf holz nicht haften möchte.



Mobile Ansicht

Impressum Über uns Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2021 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.