Spielen und Basteln

Spielen und Basteln

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Nicki1 am 04.01.2005, 15:08 Uhr

Window Color

Hallo,

ich habe gerade WiCo-Farben bekommen, wo die "Farbe" Krakalee dabei ist. Allerdings ist diese Farbe? viel flüssiger als die anderen. Ist es überhaupt eine Farbe? Wenn nein, was dann und wofür brauche ich die?

Danke für die Antworten,

gruß Nicole

 
1 Antwort:

Re: Window Color

Antwort von Petra G. am 04.01.2005, 17:44 Uhr

Hallo,
Krakeliermedium ist so ein Zeugs, das man über das fertige getrocknete Bild gibt. Beim Trocknen entstehen dann solch komische Risse. Kann bei Hintergründen einen schönen Effekt geben. Je dicker die Farbe beim Bild, desto stärker die Risse nach dem Medium.
Ich hoffe, ich habe es einigermaßen erklärt. Vielleicht probierst du es an einem Probestückchen einfach mal aus.
Viele Grüße
Petra



Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2021 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.