Spielen und Basteln

Spielen und Basteln

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Cecil am 04.11.2004, 14:30 Uhr

Window-Color

Hallo zusammen,

habe eine total blöde Frage an euch!
Habe bis jetzt noch nie gebastelt,nun wird es Zeit da mein Kleiner nun so weit ist,das er bald sein eigenes Zimmer bekommt.Würde gerne an der Tür oder am Fenster Bilder malen mit Window Color habe im netzt auch schon Malvorlagen bekommen.Nur weiss ich gar nicht wie das geht!*schäm*

Wie funktioniert das denn genau?
Vielleicht habt ihr auch welche Ideen wo ich im Netz Leuchtende Sterne und Mond aufkleber für Wände kaufen kann??

Wäre echt dankbar euch allen...

Gruß

 
2 Antworten:

Re: Window-Color

Antwort von fusselinchen1 am 04.11.2004, 15:20 Uhr

hallo

zum einen kannst du auch aus window color leuchtsterne und der gleichen machen,denn es gibt auch nachtleuchtfarbe

wenn du dich ein klein wenig gedulden kannst denn suche ich dir heute abend mal nen link raus wo alles drin beschrieben ist,oder du mailst mich an wenn du gezielte fragen hast..helfe dir gern,bin sozusagen profi auf dem gebiet *gg*
mache schon seitdem window color auf dem markt ist damit allerlei

liebe grüße silvia



Re: Window-Color

Antwort von Cecil am 04.11.2004, 15:31 Uhr

Hey würde mich total freuen.
Warte liebend gerne auf eine Antwort.
Kannst mir auch sonst anmailen Cecilla_26@yahoo.de

Also wie gesagt kenne mich gar nicht aus,vielleicht wie genau ich das mache und so.

Danke



Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2021 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.