Spielen und Basteln

Forum Spielen und Basteln

Window Color

Thema: Window Color

Hallo Ich will nach langem mal wieder damit anfangen! Meine Frage: Wo kauft Ihr Eure Farben?? Evtl auch online?? Lg Ines

Mitglied inaktiv - 10.09.2003, 13:48



Antwort auf diesen Beitrag

Ich kaufe meine sachen immer bei Baumarkt in der Bastel Abteilung. Es gibt auch ganze Sets, aber kann dir leider nicht sagen was die kosten. Gruß youngdad!!!

Mitglied inaktiv - 11.09.2003, 17:35



Antwort auf diesen Beitrag

Hallo, guck doch mal bei Aldi oder Lidl, die haben immer Starter-Sets mit 8 bis 10 Farben, so um die 4 bis 5 Euro. Ganz günstig jedenfalls. Einmal immer im Frühjahr und einmal im Herbst jeden Jahres. Müsste bald wieder so weit sein, bisher hab ich nämlich nix gesehen in der Werbung von denen. Grüße rubi

Mitglied inaktiv - 14.09.2003, 22:48