Spielen und Basteln

Forum Spielen und Basteln

Wie schminkt man einen Schneemann?

Thema: Wie schminkt man einen Schneemann?

Hallo! Hab schon etliche Seiten durchgegoogelt wie man einen Schneemann schminkt, hab aber nichts gefunden. Könnt ihr mir viell. weiterhelfen? Sohnemann soll im Kiga als Schneemann erscheinen. Nach endlos langer Suche hat sich nun meine Mum bereit erklärt ihm ein Kostüm zu schneidern (gibts nämlich komischerweise nirgends zu kaufen..*g*) . Jetzt stellt sich nur die Frage wie ich ihn schminken soll.? Danke für die Hilfe und lg Christine

Mitglied inaktiv - 09.02.2006, 13:27



Antwort auf diesen Beitrag

Guck mal, das war mein zweiter Treffer bei Google: Alle Kinder und Eltern sind als Schneemänner verkleidet Ganz weiß anziehen ( weiße Hose und weißes Oberteil) Am Oberteil schwarze Knöpfe befestigen einen Hut aufsetzen und den Besen in die Hand nehmen Das Gesicht ganz weiß schminken und die Nase orange ----- Ich hätte das Gesicht ganz weiß gemacht, dann vielleiht rote runde Bäckchen, die Nase natürlich orange. den Mund und die Augen mit runden schwarzen Kugeln gemalt. Viel Spass eifelsilke

Mitglied inaktiv - 09.02.2006, 13:34



Antwort auf diesen Beitrag

Hallo, im Internet kannst du ein Schneemann-Kostüm bestellen bzw. dir Anregungen holen. Schau mal hier: http://www.yatego.com/tinas-toys-world/p,42d0f72fcc465,3faa08c643d345_6,schneemann-kost%C3%BCm Liebe Grüße, Cordula

Mitglied inaktiv - 09.02.2006, 14:41



Antwort auf diesen Beitrag

Danke für die Anregungen!! LG Christine

Mitglied inaktiv - 10.02.2006, 10:51