Spielen und Basteln

Forum Spielen und Basteln

Wie macht man eine Klorollentorte f. Hochzeit? LG Christine

Thema: Wie macht man eine Klorollentorte f. Hochzeit? LG Christine

1

Mitglied inaktiv - 16.09.2003, 22:37



Antwort auf diesen Beitrag

Hallo :o) Guck mal hier: http://www.unterhaltungsspiele.com/Feiern/Torte.htm oder hier: http://www.verzaubert.com/info_geschenk.htm Vielleicht ist das ja was. LG Dorina

Mitglied inaktiv - 16.09.2003, 22:47



Antwort auf diesen Beitrag

Solltest du nicht passendes finden, meld dich nochmal, habe nämlich vergangenes Jahr auch eine gebastelt.Würde dann versuchen, es dir Schritt für Schritt zu erklären. lg mami

Mitglied inaktiv - 17.09.2003, 19:28



Antwort auf diesen Beitrag

Hallo ! Habe auch schon eine gemacht,wenn Du nichts findest ich habe ein Buch davon.Ich könnte es Dir kopieren und schicken oder ein Bild von der Torte senden und den rest schriftlich rüber senden Nicole

Mitglied inaktiv - 18.09.2003, 09:09