Spielen und Basteln

Spielen und Basteln

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Anja1867 am 26.02.2007, 15:18 Uhr

Wie funktioniert Serviettetechnik?

Hallo!

Ich habe einen Platikbehälter, den ich mir gerne etwas verschönern würde.

geht das überhaupt mit Serviettentechnik und wie funktioniert das?

Bin totale Anfängerin auf diesem Gebiet :-)

Liebe Grüße

Anja

 
2 Antworten:

Re:

Antwort von paula0815 am 26.02.2007, 20:14 Uhr

Schau mal hier nach:

http://www.motivservietten.de/serviettentechnik_wie.php?PHPSESSID=e8e59a237b5afdd20560c4c27791980c


ansonsten mal bei google suchen nach: Serviettentechnik



Re: Wie funktioniert Serviettetechnik?

Antwort von sternenfee75 am 27.02.2007, 14:07 Uhr

Kommt auch ein bischen auf die Farbe an, der Untergrund sollte schon hell sein, damit es wirkt. Ansonsten gibt es spez. Kleber im Bastelladen und die erklären dir das dann auch bestimmt. ich habe z.B. bei Ikea einf. weisse Kisten gekauft und die tagelang beklebt und die sehen jetzt richtig toll aus im Kinderzimmer.



Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2021 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.