Spielen und Basteln

Spielen und Basteln

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Pia2010 am 12.11.2007, 13:17 Uhr

Wie Bastelkleber verdünnen?

In den Bastelsendungen sagen sie immer Bastekleber mit Wasser verdünnen. Mit wieviel Wasser muss man das machen, das es was wird??

LG Eva

 
2 Antworten:

Re: Wie Bastelkleber verdünnen?

Antwort von zwillinge 07 am 12.11.2007, 15:11 Uhr

ich würde es nach Gefühl machen! einfach ein wenig Wasser hinzutun, umrühren und schauen ob die konsistenz richtig ist. Ich würde so viel Wasser nehmen, dass der Kleister, gleichmäßig im einen Srahl, vom Pinsel runterläuft



Re: Wie Bastelkleber verdünnen?

Antwort von tina,24 am 15.11.2007, 12:17 Uhr

ausprobiert habe ich es noch nicht aber in manchen Sendungen wird gesagt die Mischung von Wasser und Kleber sollte 1:1 sein

LG Tina



Mobile Ansicht

Impressum Über uns Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2021 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.