Spielen und Basteln

Forum Spielen und Basteln

wico vorlagen oder bilder v. rasmus rotbart?

Thema: wico vorlagen oder bilder v. rasmus rotbart?

Hallo, Mein kleiner soll ein piratenzimmer bekommen (ideen? immer her damit *gg*) und ich such verzweifelt vorlagen oder wenigstens gescheite Bilder von Rasmus Rotbart. War schon auf den bekanntesten wico-vorlagen seiten aber nix, nichtmal überhaupt nette piratenbilder *hoil* dabei findet mein süßer den Rotbart so klasse... Wäre über links o.ä. superglücklich Danke :-)

Mitglied inaktiv - 07.03.2007, 19:25



Antwort auf diesen Beitrag

da haben wir was gemeinsam auch unser sohne mann liebt rasmus rotbart hab aber leider auch nix dazu gefunden traurige grüße von claudi

Mitglied inaktiv - 09.03.2007, 21:42



Antwort auf diesen Beitrag

Ich hab ihn jetzt einfach selbst gemalt. Bei google findet man RR bilder in ganz klein, das hab ich einfach neu gemalt. Jetzt hat mein sohn eine Piratenflagge aus dunkelblauem Samt, darauf mit diesen stoff-windowcolourdingern ein rasmus-kof und anstatt die gekreuzten knochen gekreuzte streichhölzer :-) ich muss mal gucken, wenn meine cam wieder geht mach ich mal piratenzimmer-bilder. Das zimmer ist aber noch ewig nicht fertig *soifz*

Mitglied inaktiv - 10.03.2007, 17:06