Spielen und Basteln

Spielen und Basteln

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von *Reni* am 16.12.2003, 22:12 Uhr

WiCo-Fleck

Hallihallo

Mir ist letztens ein Mißgeschick passiert und ich hoffe, hier hat jemand einen hilfreichen Tip für mich.
Ich habe WiCo-Bilder gemalt, mir ist die Flasche umgefallen und jetzt habe ich einen tollen Fleck auf meiner Tischdecke.
Kann mir vielleicht jemand sagen, ob und wie ich den wieder rausbekomme? Ist meine Lieblingstischdecke.
Ich danke euch schonmal.

Liebe Grüße
Reni

 
2 Antworten:

Re: WiCo-Fleck

Antwort von @nn@ am 17.12.2003, 13:20 Uhr

Hallo,
wenn die Farbe noch nass ist, sofort unter KALTEM, fliessendem Wasser ausspülen. Wenn die Farbe schon angetrocknet ist, hast du schlechte KArten. Du kannst es eigentlich nur noch in der Reinigung versuchen. Ich hatte mir letztes Jahr einen Pullover versaut und die Flecken sind beim normalen Waschen nicht raus gegangen.
Ich wünsch dir viel Erfolg.

LG
@nn@



Re: WiCo-Fleck

Antwort von Jana28 am 12.01.2004, 21:18 Uhr

Hallöchen,

es gibt von Dr. Beckmann´s Fleckenteufel ein Mittel was gegen Windowcolorflecken helfen soll (kleine grüne Flasche).



Mobile Ansicht

Impressum Über uns Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2021 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.