Spielen und Basteln

Forum Spielen und Basteln

WiCo-Bild dummerweise zusammengeklappt.... :o( Hilfe gesucht!!!!!!

Thema: WiCo-Bild dummerweise zusammengeklappt.... :o( Hilfe gesucht!!!!!!

Hallo.. ...dummerweise ist mir ein WiCo-Bild zusammengeklappt. Nun klebt es natürlich zusammen. Weiß jemand einen Tipp, wie man das wieder entzerrt??? Vielleicht warmfönen oder lieber einfrieren?? Das Bild war ein Geschenk, wäre daher schade, wenn es zerstört wäre! Danke für die Hilfe! Gruß Mareike

Mitglied inaktiv - 06.07.2003, 11:54



Antwort auf diesen Beitrag

... ich habe sie bisher noch nie auseinander bekommen. Wenn du föhnst zieht es sich wie Kaugummi. Im gefrierfach springt es nachher. Versuch es sanft auseinander zu ziehen. Aber ich fürchte ... ;-( Gruß Anja

Mitglied inaktiv - 06.07.2003, 14:36



Antwort auf diesen Beitrag

.

Mitglied inaktiv - 06.07.2003, 21:27



Antwort auf diesen Beitrag

ot

Mitglied inaktiv - 07.07.2003, 08:28