Spielen und Basteln

Spielen und Basteln

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Mareike27 am 06.07.2003, 11:54 Uhr

WiCo-Bild dummerweise zusammengeklappt.... :o( Hilfe gesucht!!!!!!

Hallo..

...dummerweise ist mir ein WiCo-Bild zusammengeklappt. Nun klebt es natürlich zusammen. Weiß jemand einen Tipp, wie man das wieder entzerrt??? Vielleicht warmfönen oder lieber einfrieren??

Das Bild war ein Geschenk, wäre daher schade, wenn es zerstört wäre!

Danke für die Hilfe!

Gruß
Mareike

 
3 Antworten:

Ich glaube es ist hoffnunglos...

Antwort von AnjaA. am 06.07.2003, 14:36 Uhr

... ich habe sie bisher noch nie auseinander bekommen.
Wenn du föhnst zieht es sich wie Kaugummi. Im gefrierfach springt es nachher. Versuch es sanft auseinander zu ziehen. Aber ich fürchte ... ;-(


Gruß

Anja



Versuche es mal wenn du es leicht naß machst. Einfrieren nicht da bricht es und beim fönen wird es noch weicher und klebt noch mehr.LG Mareen

Antwort von Mareen am 06.07.2003, 21:27 Uhr

.



Danke für die Tipps! Ich versuchs mal mit leichtem Anfeuchten. Hoffentlich klappts ...! :o)

Antwort von Mareike27 am 07.07.2003, 8:28 Uhr

ot



Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2021 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.