Spielen und Basteln

Spielen und Basteln

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Debo am 23.11.2004, 12:36 Uhr

Wi-Co Folie??

Hallöchen,

habe mir gestern von Lidl eine Window-color Set gehollt,hatten im Angebot.
2 Konturenstifte,8 Malfarben und Malvorlagen.Leider keine Folie dabei gewesen.Naja für 5,99 kann man auch nicht alles haben.Wollte meine ersten Erfahrungen sammeln.Was meint ihr denn was ich am besten für Foloi nehmen sollte?Ich möchte hauptsächtlich Fenster und Bad damit beschmücken.
Würde mich über einige Tipss freuen.
MFG DEBO

 
5 Antworten:

Re: Wi-Co Folie??

Antwort von Kusschlerin22 am 23.11.2004, 14:06 Uhr

Hallo!

Man kann auch Klarsichtfolien nehmen!
Aber wenn du magst kannst mir mal deine addi geben ich hab hier ein paar Folien zuviel!!*lol* Dann schicke ich sie dir zu!

gez.: Kuschlerin22



Re: Wi-Co Folie??

Antwort von debo am 23.11.2004, 14:36 Uhr

hi,
naja das verstehe ich nicht ganz wie wilst du mir dann per addy folien schicken?Naja so teuer sind die wohl nicht ....werde morgen malschauen gehen.Klarsichtfolien...habe gehört es gibt auch andere!?

MFG



Re: Wi-Co Folie??

Antwort von Kusschlerin22 am 23.11.2004, 15:22 Uhr

Hallo

Ich meinte deine Addresse (Anschrift)!*lol*
Dann hätte ich sie dir zugesendet!


gez: Kuschlerin22



Re: Wi-Co Folie,ja ......

Antwort von Kartoffelmaus am 23.11.2004, 20:35 Uhr

es gibt auch Mobile und Laternenfolie,die ist stärker und das Motiv bleibt auf der Folie und wird dann ausgeschnitten.
Find ich persönlich prima,kein Bild "klappt" mehr beim Abziehen zusammen oder zerreißt.Und man kann sie immer wieder verwenden,je nach Jahreszeit.
Auf Spiegel dann mit Uhu Stick(Drehstifte)kleben(glatte Seite bestreichen)So hast du die Motive auch richtig rumm dran, denn die glatte Seite klebt ja nicht an Spiegeln.
Mit Glasreiniger geht der Kleber nach dem Abmachen der Motive leicht ab.

VG Kartoffelmaus



Re: Wi-Co Folie,ja ......

Antwort von Kusschlerin22 am 23.11.2004, 23:15 Uhr

Hallo!!

Hier ein Tipp beim Abziehen der Bilder!!*lol*
Man lege sie für 10 min ins gefrierfach dann klappt das auch mit dem Abziehen, aber vorsicht denn dann sind die Bilder auch leicht zerbrechlich!*lol*
Mache das selbst auch so! Mir ist auch sschon ein Bild dabei Zerbrochen!*schnief*

gez:. Kuschlerin22



Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2021 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.