Hi, ich glaub in euerm Forum bin ich richtig. Würd mich riesig freuen ein paar Tipps zu bekommen. Ich möcht demnächst für meine Tochter ein neues Zimmer einrichten (sie bekommt endlich ein eigenes). Also, sie bekommt von jako-o das Hochbett (birke multiplex), den schlaukopfschreibtisch (ebenfalls Birke Multiplex), von ikea den rosa jules Schreibtischstuhl, von HABA den Herzteppich(rosapinkorange), dann hab ich schon einen pinken 1meter-Vorhang für eine Seite vors Bett und 3 pinke Accesoires. Hier gleich ein Tipp - war bei HABA, jako-o Fabrikverkauf und teilweise kostetetn die sachen nur ein drittel ;-))). Jetzt würd ich gern eine jacadi-imitation von Baldachin und Überbett dazunehmen (von xbay) - passt das, oder eiegtnlich eher nicht? wer mir antworten mag - ich kann auch ein Bild schicken, wo ich mal alles draufkopiert hab, aber ich werd einfach nicht schlau, ob ich hier romantisch mit jugendlichfrisch zusammenwerf????? danke danke danke lg dani