Spielen und Basteln

Spielen und Basteln

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Güncem am 15.08.2004, 23:13 Uhr

Wer kennt sich mit Nähmaschienen aus und kann mir einen Tip geben?

Also, Viktoia 7850 oder Viktoria 7910.
welche von den ist besser 7850 hat glaub ich auch Strickprogramme, hat 7910 auch eins? und wie teuer sind die normalerweise. Könnt ihr mir vieleicht andere Machienen empfehlen.

danke euch Güncem

 
1 Antwort:

Re: Wer kennt sich mit Nähmaschienen aus und kann mir einen Tip geben?

Antwort von enzian am 16.08.2004, 21:45 Uhr

Hallo, also ich würde auf deiner Stelle keine Viktoria Nähmaschine kaufen,und daß sie Strickprograme hat ,kann ich nicht glauben.Ich würde Dir Privileg 4434 empfehlen ,ist zur Zeit bei Quelle im Angebot für 199 Euro ,kostet sonst 429 Euro,ich habe sie schon seit einem Jahr und bin super zufrieden.Es gibt auch eine von Privileg von 199 auf 99 runtergesetzt,ich weiß nicht wieviel Du ausgeben und was Du nähen möchtest.
Wenn Du noch Fragen hast ,kannst Du dich bei mir melden.
Grüße Janina



Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2022 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.